Traurig wegen Freund, weiss nicht genau der Grund?

Hallo :)

Ich bin ca. 1/2 Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr. Jedoch hatten wir in den vergangenen 2. Monaten ein bisschen Probleme miteinander. Mein Freund hat seit ein paar Jahren Selbstzweifel. Man merkt es aber erst, wenn man ihn wirklich gut kennt, so wie ich. Jedefalls wenn ihm manchmal alles zu viel wird, dann kommen Sachen wie, ich weiss nicht für was ich eigentlich eine Freundin habe. Aber wenn wir darüber reden, können wir uns wieder super einigen (z.b lasse ich ihm gerne Zeit zum Nachdenken, er kann immer zu mir kommen usw. und alles ist perfekt.

Natürlich weiss ich, dass es nicht ständig so weitergehen kann und falls das mit unserer Beziehung nicht klappen würde, haben wir uns gegenseitig versprochen, Freunde blieben. Jetzt verstehen wir uns wieder total gut. Gestern waren wir zusammen feiern. Zuvor hatte er für mich gekocht und danach tanzte so leidenschaftlich mit mir. Ich war so glücklich, ich merkte wieder einmal, wie sehr ich ihn liebe.

Ja, und ich habe mit ihm geschlafen, mein erstes Mal. Es war nicht besonders gut. Hatte Schmerzen und deshalb nicht angenehm aber er hat sich total um mich gekümmert. Zuerst hat er gefragt, ob ich das denn überhaupt wolle und er hat immer gefragt, wenn etwas nicht gut ist, sollte ich es ihm sofort sagen.

Am nächsten Tag war ich traurig, weil es vielleicht so schön war mit ihm..und ich Angst habe, dass es irgendwann nicht meht klappen wird oder weil unser 1.Mal so unangenehem war? Ich will eigentlich sagen, dass ich mich nicht wohl fühle. Ich weiss, dass er dafür Verständnis haben wird, aber trotzdem habe ich Angst. Vor allem weiss ich ja nicht warum...

...zur Frage

Kann sein, dass Deine Hormone grad mal wieder ein Chaos veranstalten. Das kommt bei mir oft vor. Dann bin ich traurig, hab Zweifel, etc. 

Dass es unangenehm war muss dir keine Gedanken machen. Das erste Mal ist wohl selten so perfekt. Erst mit der Erfahrung wird es richtig schön.

Ihr solltet aber auf jeden Fall mal die Fronten klären. Er hat nämlich nicht zu entscheiden, ob er für dich der richtige ist. Wenn keine Gefühle da sind...ok. aber allen Anschein nach, liegt es wohl daran, dass er denkt, er hätte dich nicht verdient. Da sollt ihm mal klar gemacht werden, dass allein DU das entscheiden kannst, ob du ihn willst und liebst. 

Viel Glück:)

...zur Antwort

Du müsstest dann in die Nachprüfung in deutsch, dass du verrechnet zu min auf 4 Punkte kommst.

http://www.gymbgd.de/informationen-formulare/oberstufe/qualifikationssystem/send/27-qualifikationssystem/156-huerden-und-leistungserhebungen

schau dir mal die letzte Folie dort an

...zur Antwort

http://www.biologie-schule.de/ruhepotential.php

ganz knapp:

du siehst, dass beim rp innen mehr K ist und aussen mehr Na. Das rp wird durch die Pumpe aufrecht erhalten. Bedeutet du brauchst ATP für die pumpe, also folglich auch ATP um das rp zu erhalten.

nun sinkt wegen der blausäure die ATP-synthese, somit fehlt die die energie (ATP) um die pumpe zu betreiben, also kannst du kein rp mehr her stellen

(das rp geht ohne pumpe verloren, weil durch den leckstrom und den kanal die ionen in den anderen bereich wandern. dadurch hast du keine verschieden geladenen seiten mehr und damit auch kein potential)


und ferner ist die nervenzelle ohne rp nicht erregbar, also kann keine weiterleitung statt finden....ganz schön blöd sowas, also lieber keine bittermandeln essen ;)


...zur Antwort

vll, kräuseln sich deine haare schnell, bzw nehmen form schnell bei leicher feuchtigkeit an, wenn du sie dann vll bei nem zusammengeknüllten dutt (weiß ja net, was du für ein meinst) so in der form hast sind die ganzen hare verbogen in alle richtungen und haben keine glatte oberfläche mehr.....würd so haarfluid nehmen oder halt so sachen die die oberfäche glätten, damit au alles glatt (also jedes haar an sich im mikrobereich) is......

...zur Antwort

au ja! kenn au jem, der des net hinbekommt....... übel...... hmm, anleitung, vll wie pfeifen nur dann die lippen noch mehr zusammenpressen und so........vll hilft des ja bissl

...zur Antwort

Gerade der Winter ist die perfekte Zeit um öfter Schwimmen zu gehen, einfach ins Hallenbad und Runden drehen, erst recht schön, wenn man in einem Thermalbad ist und draußen alles so richtig mies und kalt aussieht, da fühlt man sich gleich wohlig und geborgen. Dasselbe passiert auch, wenn man sich vor ein großes Fenster zum lesen setzt, mein Wohnzimmer besitzt richtig große Fenster, und wenn es draussen regnerisch, kalt, etc. ist, dann setze ich mich mit einem guten Buch aufs Sofa, evtl. mit heißer Schokolade und genieße es, wie schön warm es ist.

Auch gut für Zeichnen oder Malen ist diese Zeit, schließlich will man im Sommer immer draußen sein, sich an der frischen Luft bewegen, auspowern, da komme ich eigtl nie dazu mich ruhig hinzusetzten und einfach eine sitzende Tätigkeit auszuüben.

Noch eine Idee wären Beauty-Tage, oder ein echt großes Projekt, das kann im künstrerischen oder sportlichen Bereich sein, oder aber auch im wissenschaftlichen.

Allgemein, auch im Herbst und Winter sind der Fantasie, was man machen könnte keine Grenzen gesetzt, viel Spaß euch allen! :)

...zur Antwort

immer wieder mal üben, konnt ich früher auch nicht.......ka, ob ichs jetz kann ;) ....tatsächlich, ich kanns :D

mir wurde gesagt man soll dann des üben, also auf boden legen beine an einer wand anlegen, und so ne weile bleiben, und halt von übung zu übung (aber über tage und wochen, ge ;) ) näher an die wand ran, damit dehnste die.....glaub bänder oder so :)

...zur Antwort

ich machs immer in der reihenfolge der emotion.....wenn du verwundert bist und dann aber mit der stimme laut und tief am ende bist eher ?! wenn du laut erst bist dann aber die frage an sich dominiert !? .......immer der reihenfolge nach eben :)

...zur Antwort

Ich schätz mal, dass da schon einiges dazu gehört an durchsetzungsvermögen, standhaftigkeit und so. Aber ich kenne eine, die is ne super lehrerin und die sagt von sich, dass sie auch sehr schüchtern war als schülerin.

ich denke kommt mehr darauf an, ob du mit menscen umgehen kannst, und schließlich is es bis du den beruf hast und unterrichten musst ja auch ein stück weg....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.