Traurig wegen Freund, weiss nicht genau der Grund?

1 Antwort

Kann sein, dass Deine Hormone grad mal wieder ein Chaos veranstalten. Das kommt bei mir oft vor. Dann bin ich traurig, hab Zweifel, etc. 

Dass es unangenehm war muss dir keine Gedanken machen. Das erste Mal ist wohl selten so perfekt. Erst mit der Erfahrung wird es richtig schön.

Ihr solltet aber auf jeden Fall mal die Fronten klären. Er hat nämlich nicht zu entscheiden, ob er für dich der richtige ist. Wenn keine Gefühle da sind...ok. aber allen Anschein nach, liegt es wohl daran, dass er denkt, er hätte dich nicht verdient. Da sollt ihm mal klar gemacht werden, dass allein DU das entscheiden kannst, ob du ihn willst und liebst. 

Viel Glück:)

danke :) letztens hat er mir gesagt, dass seine Kumpels ihn gefragt haben, wie er jemanden wie mich bekommen hatte. Er fand das sehr oberflächlich von ihnen...weil es ja dann so rüber kommt, er sei halt nicht gut genug für mich...aber ich sage ihm das sehr oft.

0

Durchgehend traurig nach Magersucht?

Ich hatte eine zeitlang eine starke Essstörung. Bin nun aber auf einem sehr guten Weg der Besserung jedoch bin ich seit dem ich angefangen habe gegen die Magersucht anzukämpfen dauernd traurig. Anfangs wahr es eher seltener doch es wird in letzter Zeit schlimmer. Ich bekomme häufig Panikattacke (aufgrund meiner Abschlussprüfungen) und muss auch sehr häufig ohne ausschlaggebenden Grund weinen.
Zudem fühle ich mich immer total alleine und verloren sobald ich einen oder zwei Tage ohne meinen Freund bin.
Dieses Verhalten ist total untypisch für mich. Ich dachte erst es wäre nur eine Phase, doch so geht es jetzt schon eine ganze Weile.
Woran kann das liegen? Was kann ich gegen diese ständige Angst und Unsicherheit in mir tun?

...zur Frage

Wie traurig ist das denn Bitte. Eine Freundin von mir hat ihren Freund betrogen und er sie. Jetzt sind beide erleichtert. Warum?

Eine Freundin von mir hat mit einem Mann aus unserem Freundeskreis geschlafen. Sie flirtete schon eine ganze Weile mit ihm.

Danach hat sie riesen Panik geschoben und mich darüber informiert. Sie hat Angst das ihr Freund davon Wind bekommt aber ihr schlechtes Gewissen frisst sie auf.

Wir haben lange zusammen geredet darüber und am Abend hat sie es ihm dann doch gestanden. Er verzeihte es ihr und beichtete das er auf einer Party eine andere auf der Toilette gef*ckt hat. Beide waren daraufhin erleichtert und sind gerade richtig glücklich zusammen.

Warum? Ist doch traurig

...zur Frage

Soll ich mit ihn darüber reden?

Ich habe heute meinem besten freund gesagt, es sei besser dass er nicht mehr so viel zeit mit mir verbringt und bin dann weg gegangen. Ich bin schon lang in ihn verliebt und kann es nicht mehr aushalten. Weil mir die freundschaft zu wichtig ist, habe ich ihm das gesagt. Wir konnten uns nicht ausreden und jetzt sind wir beide traurig und wir haben danach nicht mehr gesprochen. Soll ich mit ihm reden? Ich habe angst ich weiß nicht wie ich ihn meine gefühle sagen soll ohne das unsere Freudschaft zerbricht.

...zur Frage

Eifersucht in den Griff bekommen obwohl ichbezogen ihm vertraue?

Also mein Freund ist heute ohne mich feiern hat mich aber auch gefragt ob das ok ist. Ich meinte ja. Es ist jetzt aber so das ich Angst hab das er sich ein anderes Mädchen gönnt (Vorallem weil er viel Alkohol trinkt und Drogen konsumiert). So natürlich vertraue ich ihm schon aber ich hab Angst weil da viele hübsche Mädchen sind . Außerdem hat er mich auch kennengelernt während er Eig eine Freundin hatte. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was für einen Rat würdet ihr meinem schwulen Nachbarn geben?

Mein Freund kam mal zu mir und sagte zu mir, dass er schwul sei, jedoch Angst habe und verleugnet, wer er ist "Ich bin deprimiert und bin traurig und allein...., bin total verwirrt und fühl mich ganz klein ..... denn ich weiß, ich bin schwul, allerdings habe ich Angst und verleugne, wer ich wirklich bin...., aber jetzt weiß ich, dass ich schwul bin"

Davor sagte er mir noch "Ich muss an das glauben, was Leute mir erzählen...."

...zur Frage

Mein Freund hat mir gesagt das er traurig ist, was tun?

Also mein Freund hat mir wie schon im Titel steht gesagt, dass er traurig ist, er wollte mir aber nicht sagen wieso. Vor langer Zeit als ich ihn noch nicht gekannt hab war er depressiv. Deshalb hab ich angst das er vllt wieder werden könnte. Ich mach mir irgw sorgen. Was soll ich nur tun? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?