Ich bin zwar keine Lehrerin aber ich würde sofort denken: "Ein ehemaliger Schüler von mir, ist in mir verliebt" und hätte freundlich abgelehnt! :)

...zur Antwort

Nee, sieht bestimmt sehr komisch aus...

...zur Antwort

Du krimineller xD

...zur Antwort
Ist er interessiert an mir? Was denkt ihr?

Hallo :) Und zwar finde ich einen Jungen aus meiner Schule interessant. Er ist ein Jahr älter als ich, d.h. ich bin 10. Klasse und er 11. Wir kennen uns nur vom Sehen, haben aber eine gemeinsame Freundin. Und zwar hat alles vor ein paar Monaten angefangen, als ich mit meiner Freundin geredet habe und er mit anderen daneben stand. Da hab ich gemerkt, dass er mich die ganze Zeit beobachtet, wenn nicht sogar angestarrt hat. Die darauf folgenden Tage hat er mich dann auch, wenn wir uns in der Schule begegnet sind, immer angeschaut und seinen Blick auch nicht abgewendet, wenn ich den Blickkontakt unterbrochen habe und ihn erst einige Sekunden später wieder aufgenommen habe. Dann waren Ferien und dies hat aufgehört, was ich eigentlich ziemlich schade fand und deshalb habe ich ihn ganz normal immer angeschaut wenn wir uns gesehen haben und jetzt ist der Blickkontakt wieder da. Auf einer Schulveranstaltung vor Kurzem war er auch und er ging immer von seinen Freunden weg und stand allein ca. 5m neben mich. Dann nach einer Weile ging er wieder weg, aber hat mich beim Weggehen angeschaut. Sogar meine Freundinnen haben das bemerkt. Dies hat er ein paar Mal gemacht und kurz bevor ich ging hat er sich mit einem Kumpel unterhalten, aber wir hatten währenddessen wieder paar mal Blickkontakt. Wenn ich mit meinen Freundinnen an im vorbeilaufe, schaut er sie nach der Reihe kurz an und schaut mir dann ziemlich intensiv in die Augen. Manchmal wenn ich mich mit jemandem unterhalte und ihn nicht sehe oder so, ist es schon öfter vorgekommen dass meine Freundinnen hergekommen sind und gesagt haben dass er sich nochmal umgedreht hat, mich nochmal angeschaut hat und dann erst weitergelaufen ist. Als ich ihm vor ein paar Tagen entgegen gekommen bin hab ich schon von weitem seinen Blick auf mir gespürt und als wir uns dann gegenüber waren, hat er leicht gelächelt. Wenn ich hinter ihm laufe und er es merkt, schaut er die ganze Zeit so schräg nach hinten, sodass ich in seinem Augenwinkel zu sehen bin und dann redet er auch lauter und lacht die ganze Zeit, macht Quatsch obwohl er davor ruhig gelaufen ist. Joa ich hatte vor ihn anzusprechen wenn wir uns mal wieder entgegen kommen und er nicht gerade von all seinen Freunden umgeben ist. Aber davor wollte ich noch wissen ob es sich so anhört als hätte er Interesse weil total blamieren möchte ich mich nun auch nicht. Also, was denkt ihr? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

...zum Beitrag

Versuch's :)

...zur Antwort

Ich liebe babys aber ich hasse kinder... du bist nicht alleine :D

...zur Antwort

.... Djd

...zur Antwort
Gibt es überhaupt noch wahre Liebe? (hat es sie jemals gegeben?)

Es kommt mir so vor, als ob alle Mädchen gleich sind.. Entweder man sieht gut aus, oder man hat Geld. Ansonsten hat man keine Chance.

bin 18, männlich und wahrscheinlich nicht ganz normal. ich bin NICHT schwul. Das ist 100% sicher. Ich bin aber auch nicht wie andere Jungs. Wenn ich seh wie oft sich Paare trennen, Freunde oder Freundinnen betrogen werden dann versteh ich einfach nicht wieso. "girls just wanna have fun". dieser satz trifft immer mehr der Realität zu. (meine Meinung) Ich hatte viel Pech mit meiner Ausbildung. wurde ausgenutzt und gab kein Lohn. Nun bin ich arbeitslos gemeldet und werde ab September 2 Jahre Fachoberschule machen. Andere Möglichkeiten hab ich hier nicht. Meine Eltern haben Schulden über Schulden. Mein Vater (Stiefvater, mein echter Vater hasst mich und ist weg) ist Maurer. meine Mutter zu Hause und passt auf meinen kleinen Bruder auf. Wir haben nicht viel Geld und Führerschein, Studium etc kann ich vergessen. Deswegen war ich immer schon unbeliebt in Schule und co. auch weil ich ziehmlich schüchtern bin und aus dem Trauma meiner Vergangenheit sehr stark verändert wurde. manchmal hab ich das Gefühl nicht normal zu sein. oder krank zu sein. aber ich denke, dass "Liebe" etwas besonderes ist. und dass es sich nicht nur um Geld und Sex dreht so wie es anscheinend bei allen anderen Menschen üblich ist. wenn man nicht aufhören kann an jemanden zu denken und es so sehr weh tut wenn dieser jemand geht. Wenn man sich gut mit jemand versteht und am liebsten jede Sekunde mit ihm/ihr verbringen möchte. Wenn man diesem jemand in die Augen sehen kann und sich total warm und zuhause fühlt. wenn man alles für den anderen tun würde und einem sein/ihr Leben viel mehr bedeutet als das Eigene..ich glaube das ist wahre Liebe. oder liege ich da falsch? Hat die Mehrheit immer Recht? Ich hab das Gefühl ich bin der einzige Junge der so denkt. ich war schon öfters mal verliebt aber musste immer wieder feststellen, dass Mädchen nur eins wollen. Heiße, beliebte, coole Typen. ich weiß nicht mehr weiter und überleg ob ich das alles aufgeben soll und einfach für immer allein lebe. bitte nur ehrlich und ernst gemeinte Meinungen und keine dummen Kommentare oder Sprüche.

Danke

~Julian

...zum Beitrag

Bin selber ein Mädchen und kann dir nur zustimmen. Viele, fast die hälfte der Mädchen auf dieser Welt, tun einen "ich bin brav und unschuldig" und wollen sich von der Masse abheben aber sie sind immer die größten schlam*en ! Heutzutage gibt es leider sowelche menschen!

...zur Antwort

So schlimm bist du ja gar nicht

...zur Antwort
Ist es erlaubt, als 22-jähriger was mit jugendlichen Mädchen anzufangen?

Hallo,

wie schon oben hingewiesen, ich bin 21, werde im Oktober 22, und schaue irgendwie immer noch mädels hinterher, die um die 16 oder 17 sind. Ich hatte bislang noch nie eine Freundin, aber hoffe natürlich dass ich die schon bald haben werde. Um genauer zu sein, hoffe ich, seit ich 15 bin, darauf, die richtige für mich zu finden die ich also sehr hübsch finde. Bei mir ist die Situation so, dass ich auch so einige Freunde und bekannte hab, von denen viele 5-6 Jahre jünger sind als ich. Aber ich hab trotzdem viel spaß mit denen, und so kommt es auch dass wir genauso junge mädchen treffen, bei denen ich mir auch vorstellen kann mit denen was anzufangen. Oft hab ich auch von denen gehört, dass einige mich schon attraktiv finden.

Jetzt würde man mich fragen, warum ich nicht lieber mehr mit gleichaltrigen Leuten befreundet bin. Das hat so einige Gründe,ein ausschlaggebender Grund ist weil ich mich immer noch sehr jungendlich fühle, insbesondere auch weil man mein mein Alter gar nicht so direkt ansieht. Das heißt, viele schätzen mich vom aussehen her auf dem ersten blick eher so auf 18 jahren oder manchmal sogar noch jünger ein. Und das ist auch der springende Punkt, was mädels betrifft, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es leicht haben werde eine gleichaltrige Freundin zu finden, wenn ich noch so unreif aussehe. Attraktive frauen wollen ja schließlich richtige männer haben und keine milchbubis. Richte ich mich aber nach jugendlichen mädels, wäre meine chance sicher wesentlich höher, schon bald in einer beziehung zu sein. Noch dazu würde ich mit gleichaltrigen leuten eher wenig spaß haben, da meiner meinung nach die meisten schon zu erwachsen sind. Das hab ich ja selber längst festgestellt! Außerdem, so wie ich aussehe, würde ich zu jüngeren mädchen sicher passen und es wär dementsprechend nicht so extrem auffallend, solange man nicht weiß wie alt ich bin. Wenn ich also nicht zu lange auf die richtige warten will, bleibt mir so wie es aussieht keine andere Wahl. Deshalb meine Frage, ob so was überhaupt klargeht, ob das normal ist? War oder ist jemand hier in einer ähnlichen Situation?

...zum Beitrag

Der Altersunterschied ist ja auch nicht so groß deswegen ist es okay

...zur Antwort

Feuchte augen???hahahhaha sowas habe ich bis jetzt noch nie gehört!

...zur Antwort

Wie alt seit ihr? :)

...zur Antwort