mein patenonkel hatte die auch mal an der backe und hat sich mit denen auch über gott unterhalten...naja nach dem gespräch hat er gemerkt, dass sich sein glaube von dem der ´zeugen extrem unterscheidet und hat denen ganz klar gesagt, dass er nicht möchte, dass einer von denen jemals wieder bei ihm klingelt...die sind auch nie wieder gekommen (dazu muss man sagen, dass mein patenonkel eine ziemlich respekt einflössende person ist :-))

...zur Antwort

ich hatte dieses problem mit einem lehrer, mit dem ich seit ner weile auch privat (durch kirche) zu tun habe...da er mich nich mehr unterichtet habe ich mir einfach mal erlaubt ihn, natürlich ausserhalb der schule, zu duzen...nur um seine reaktion zu testen und weil ich mir irgendwie blöd vorkam, alle leute dort zu duzen nur ihn nich.^^ naja er fand es total in ordnung...ich duze ihn jetzt halt...ausser in der schule^^

...zur Antwort