Das liegt an dem Mitarbeiter der ist Dumm!!!!

...zur Antwort

Krankhaft depressiv kann jeder zu jedem Zeit werden, dann ist es so das der derjenige nicht weißt was er macht oder tut, vielleicht hatte deine Bruder damals Probleme gehabt und ist krank geworden, so was kann man nie im Voraus sehen, auch meine Frau ist seit ca. 1Monaten Krank und ist seit Dienstag weg. Ich muss auch aufpassen, in wie weit sie Sozius gefährdet ist, das kann man auch nicht wissen´, um deine Bruder tut mir echt leid, schade das du auf dieser weise deinen Bruder verloren hast, ich würde aber keine hass empfindet, nur Mitleid. Ich an deine Stelle würde ihm vergeben. Das alles bringt deinem Bruder auch nicht zurück. Versuche mit dem Gedanken wegzukommen. Deine Leben geht weiter, so Leid es mir tut es zu sagen es ist nicht einfach aber du musst deine Leben weiter leben. Deine Eltern wollten dich damit nicht belasten und haben es deshalb wahrscheinlich nichts davon gesagt, deinem Vater hat das einzige richtige gemacht, in dem es dir die Wahrheit gesagt hat. Ich wünsche dir alles weiter alles Gute. Und vergib deinen Bruder.

...zur Antwort

Du musst dir eine W..... in die Hand nehmen und den aus W...... übertrumpfen. Dann bist du eine guter außergewöhnliche Junge.

...zur Antwort

Zieh dir das an wo du dich wohl fühlst, da du ja die stelle bekommen hast und dir der Bezirksleiter dir nur die Arbeitsabläufe zeigt daher ist es auch nicht von viel Bedeutung was du anziehst?

...zur Antwort

so auf dem Bilder kann man es nichts sagen,ich muss es mal mit beiden Händen anfassen,so den durchmesser deine beiden beine dann kann ich dir genau sagen ob es normal ist oder nicht? wann hättest du den zeit?

...zur Antwort

Gute Rat von mir.

Warum machts du überstunden?

Arbeite deine 20 Stunden und geh nach Hause. Lass dich doch nicht ausnützen.?

Oder such dir eine zweite Mini Arbeit. Das mit der Zeitarbeit ist immer das gleiche scheiß

daher gehe ich erst gar nicht zu so eine Firma,das sind alle sklaven Händler.

...zur Antwort