Zwing dich einfach hinzugehen meistens wirds dann doch gut und wenn nicht dann gehst du halt früher das ist immer noch besser als garnicht kommen

...zur Antwort

Turn down for what - Dj snake & lil jon ??

...zur Antwort

Was meinst du mit erschreckt ?

Weil sie so laut war?

  • 125er sind nicht wirklich laut, außer mit Sportauspuff ( eigene Erfahrung ) Aber so einer ist ja auch keine Pflicht ;)

Weil du mitgefahren bist und es zu schnell fandest oder ähnliches ?

  • ich kann dir sagen dass es einen riesen Unterschied macht ob man mitfährt oder selber am Steuer ist!

Ich persönlich fahre zum Beispiel keine Achterbahnen, nicht wegen der Geschwindigkeit, Höhe, etc sondern weil ich keine Kontrolle habe und der Achterbahn "ausgesetzt" bin

Wenn ich motorrad fahre ist das was ganz anderes da ich meine Geschwindigkeit etc selber bestimmen kann

Bevor du Schein bezahlst und moped kaufst solltest du irgendwo vorher mal üben fahren. Mit dem moped eines Freundes auf privatem Gelände, parkplatz, etc dann wirst du sehen!

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Also Frauenliegestütze sind einfacher da nicht so viel Gewicht auf den Armen ist! Sie haben also nicht den selben Effekt!

Wie oben gesagt kannst du Liegestütze einfacher machen indem du das Gewicht von den Armen nimmst. Das geht zum Beispiel indem du in die normale Liegestützposition gehst dich allerdings mit deinen Armen auf eine Erhöhung abstützt.

Ich weiß nicht welches Ziel du mit einfacheren Liegestützen erreichen willst aber wenn du Stärker werden möchtest oder ähnliches empfehle ich dir die "normalen" Liegestütze" ;)

Hoffe ich könnte helfen!

...zur Antwort

Das selbe Problem habe ich auch ;)

Wenn du keine Lust mehr auf die ganzen Besoffenen hast, geh einfach nach Hause :p

Was auch geht ist dass du dir andere Freunde suchst die ebenfalls nichts trinken und mit denen abends rumhängst und den restlichen Tag wenn deine andern Freunde nüchtern unterwegs sind machst du mit denen etwas :)

...zur Antwort

Also 2t gehen nicht schneller kaputt, im Gegenteil, eigentlich halten die ewig. Sie sind auch einfacher zu pflegen da man kein Öl wechseln und keine Ventile einstellen muß. Sie haben eine höhere spezifische Leistung und wiegen wesentlich weniger. Und die haben einen wesentlich geringeren Kaltlaufverschleiß da sie nach den Kaltstart kein Motoröl aufwärmen müssen sondern nach wenigen Sekunden volle Schmierung haben.

Warum fahren dann nicht alle nur noch 2t?

Da sie keine Auslassventile haben muß man den Gaswechsel nur über den Kolben und Auspuff regulieren was sie von der Abstimmung relativ empfindlich macht und ziemlich Probleme bei den Abgasen macht. Stimmst Du den Auspuff so ab daß er ideal bei niedrigen Drehzahlen funktioniert dreht sie nicht mehr richtig hoch. Stimmst Du sie so ab, daß sie richtig jubelt, hast Du bei niedrigen Drehzahlen Spülverluste, wobei unverbranntes Gemisch in den Auspuff kommt was die Abgase und den Verbrauch bei niedrigen Drehzahlen extrem in die Höhe jagt. Dazu macht das was da in dem Auspuff vor sich geht auch noch ziemlich Lärm. Dazu sie sind Wetterfühliger als 4t und nehmen Vernachlässigung bei der Wartung übler. Heißt sie sind zwar einfacher zu warten aber wenn man es ned macht fliegt einem der Salat um die Ohren.

Wo macht der versoffene, laute und stinkende 2t also heute noch Sinn?

Dort wo seine einfache Bauart und sein guter Kaltlauf wichtig sind: Roller. Ich halte 4t Roller mit Kat für komplett schwachsinnig und eine Umweltsauerei obendrein. der Verschleiß ist zu hoch, die Wartungskosten zu hoch und die Umweltschäden durch die Herstellung der KATs steht in keinem Verhältnis zu den Schadstoffen die so einem Kurzstreckenfahrzeug mit seiner mickrigen Kilometerleistung erzeugt.

Und dort wo niedriges Gewicht, Traktion und eine fein dosierbare Leistung bei niedrigen Drehzahlen (2t gehen nicht so leicht aus bei niedrigen Drehzahlen) , sowie spontanes Ansprechen sehr wichtig sind. Trial und (Extreme) Enduro.

Während in der Motocross WM nur noch 4t fahren waren beim Erzbergrodeo unter den ersten 90 Plätzen nur 3 Viertakter.

Ich würde dir also die Yamaha Wr125X empfehlen! Ich selber fahre eine Wr125R und würde dir die Enduro Version auch eher empfehlen als die Supermoto.

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Jeder Mensch hat einen anderen Humor! Man kann nie wissen ob ihr den selben teilt. Du solltest auf die jeweilige Situation achten und dann spontan entscheiden ob es jetzt gut ist einen "bösen Witz" zu bringen Bei jahrelangen besten Freunden ist das kein Problem denke ich! Allerdings bei dem ersten Date solltest du dich etwas zurück halten falls sie deine Art von Witzen nicht so gut findet ;)

Aber bleib dem schwarzen Humor bitte treu ich find es super ;D

...zur Antwort

Mach eine Lowcarbdiät!

Kurz und einfach zusammengefasst: so wenige Kohlenhydrate zu dir nehmen wie es nur geht und abends garkeine mehr!

Was soll das bringen ? Dein Körper produziert weniger Insulin das die fettverbrennung hemmt. Also verbrennst du mehr ^^

Allerdings eine kleine Ausnahme !!

Nach dem Training ist es sinnvoll den Körper mit Kohlenhydraten zu versorgen, denn das füllt die glykogenspeicher wieder auf und kurbelt den Stoffwechsel an 👝

Viel Fleisch, Fisch und Salat ( Gemüse im allgemeinen ) essen

Unbedingt viel Wasser trinken, am besten alle Getränke dadurch ersetzen! Habe ich auch gemacht. Anfangs etwas schwer aber mittlerweile möchte ich auch garnichts anders mehr ;p Wenn du so lange arbeitet kannst du dir ja ein Ziel setzten wie min 3 Flaschen trinken bis zum Feierabend oder so ;)

Kaffe ist sehr gut also darauf musst du nicht verzichten ! Der kurbelt den Stoffwechsel an enthält viele antioxidantien und hat dabei kaum Kalorien 🙌

Krafttraining hilft auch! Mehr Muskeln brauchen mehr Energie sodass du "automatisch" abnimmst!

Hoffe ich konnte dir ein paar hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben ! Viel erfolg und immer dran bleiben !!!

...zur Antwort

Das kann vom masturbieren kommen wenn es zu trocken war dann reibt die Haut aneinander und das tut dann später weh ;)

...zur Antwort

Exfreund verhält sich komisch...

Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, möglicherweise Leute (vor allem natürlich Jungs), die das selbst schon durchgemacht haben.

Mein Exfreund und ich haben uns vor drei Monaten getrennt, wir waren anderthalb Jahre zusammen (beide 16). Dann war natürlich erstmal Funkstille, ist ja auch besser so, wenn man erstmal keinen Kontakt hat, auch wenn es schwer ist. Da wir auf die gleiche Schule gehen, haben wir uns jeden Tag gesehen, aber nicht miteinander gesprochen, allerhöchstens mal ein hallo. Ich wollte ihn immer mal ansprechen, aber er hat sofort weggeguckt, wenn ich ihn angesehen habe, aber gleichzeitig hab ich gemerkt, dass er mich oft anschaut.

Vor einer Woche dann, hab ich ihn zufällig in der Stadt an der Ampel getroffen, wir sagten beide hallo, mehr nicht. Dann aber auf einmal sagte er "Irgendwie ist das komisch mit dem ignorieren", ich stimmte zu (dachte mir aber, dass ich ja eigentlich ihn nicht ignorieren wollte, er mir ja nur keine chance gegeben hatte, mal mit ihm zu reden). Wir kamen ein wenig ins Gespräch ("wie gehts dir/was gibts neues/kommst du klar...?") und wir waren beide ein wenig verlegen aber alles in allem war es echt gut und ein Fortschritt. Ich hab mich auch total gefreut, dass mal von ihm aus was kam, weil er mir zuvor durch sein Ignorieren schon das Gefühl gegen hatte, ich sei ihm egal. Ich habe unsere Trennung akzeptiert, aber natürlich interessiere ich mich trotzdem noch für ihn. Seitdem haben wir auch wieder ein bisschen über Whatsapp geschrieben, nachmittags, aber in der Schule in den Pausen wenn andere dabei waren, haben wir uns nicht unterhalten, jeder stand bei seinen Freunden. Er hat auch mein neues Profilbild in Facebook geliket (nachdem er nach unserer Trennung erst mal alle gedisliket hatte...) gestern als er dann ein neues hochgeladen hat, hab ich es auch einfach mal geliket. Heute nach der Schule bin ich zur bushaltestelle. er stand auf der einen Seite der ampel, ich auf der anderen, er hat hergesehen und dann sofort wieder weg. Als die ampel grün war und wir quasi aufeinander zu, hat er nichtmal hallo gesagt, ich wollte hallo sagen aber er hat weggeschaut. Ich hab ihm hinterher geschrieben, was das denn sollte, weil er doch selbst meinte, dass ignorieren komisch wäre. er meinte, er hätte mir doch zugenickt. ich dachte mir "okay dann hab ichs halt nicht gesehen"

aber hinzu kommt dass ich auf meinem blog eine anonyme nachricht erhalten habe "du wirkst sehr glücklich". Ich glaube kaum dass mir jemand fremdes sowas schreibt weil die das ja nicht wissen können ohne mich zu kennen. aus dem echten Leben kennen nur wenige meinen Blog, u.a. mein Exfreund. Jetzt rätsel ich, ob er das vielleicht geschrieben hat, weil ganz ehrlich, wer sollte es sonst sein. Aber was soll das?

Ich verstehe ihn allgemein nicht, mal reden wir und es läuft gut und ich hab die hoffnung dass wir irgendwann wenigstens wieder freunde sind aber dann hab ich wieder das gefühl er ignoriert mich was ist los mit ihm?

...zur Frage

Ich denke er weiß nicht wirklich was er mache soll. Es ist ihm irgendwie unangenehm was finde ich verständlich ist nachdem man zusammen war.

Freunde sind auch meistens eine kleine Blockade wenns um solche Sachen geht. Vor den ganzen Kumpels ist das etwas komisch.

Ich weiß nicht was du möchtest -> wieder zusammen kommen; gute Freunde werden etc Aber egal was von dem solltest du starten weil von ihm wird wenig kommen da er wohl etwas schüchtern ist und auf garkeinen Fall etwas falsch machen möchte.

Leichter gesagt als getan: redet

Sprecht darüber wie es weiter geht und so etwas. Das ist fast immer das beste.

Viel erfolg

...zur Antwort