Kaufmann für
Verkehrsservice

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Zurzeit besuche ich die 09. Klasse der ---, die ich voraussichtlich im Sommer 2017
mit einem erfolgreichen Hauptschulabschluss abschließe.

Ich habe Freude an
organisatorischen Aufgaben, kann mich als pünktlich und zuverlässig bezeichnen
und bin zum Arbeiten im Teamfähig. In meiner Freizeit beschäftige bin ich mich gern
am meinen Computer und habe im Allgemeinen selten Probleme technische Geräte zu
bedienen. Mit den Grundlagen von Office bin ich vertraut.

Bei ähnliche Praktika konnte ich mich schon einen guten
Einblick verschaffen. Am Praktikum hat mich vor allem der Kundenkontakt und die
Beratung sehr interessiert. Ich bin aufgeschlossen, freundlich und zuverlässig.
Weitere Eigenschaften sind Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft.

Ich würde mich sehr freuen über eine positive Antwort oder
gar ein Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

...zur Antwort

Antwort definitive  ja!   ich habe auch ein Smartwrtch von sony und nach einer Woche konnte ich das arm band nicht wieder schlißen dann bin ich zu euronics gefahren und die haben gesagt das die uhr nach sony geschickt wird. also egal wie du das machst du kommt bei sony an 

...zur Antwort

hatte auch erst angst und dann sind aber meine eltern ca. eine woche hinter mir gefahren damit ich auch besser im fahren werde und das ich dann auch so langsam anfande den straßenvehrkehr kennen zu lernen.meine erste fahrt mitten in einer stadt und dann schon der notarzt! ich dachte so alter;habe dann aber auch nur so gedacht alter egal einfach rechts rann und anhalten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.