Wie kann ich Android Apps deaktivieren oder den Internet Zugriff verwehren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doze ist eine ganz tolle app um Datenvolumen zu sparen. wenn du bei einigen apps den Internetzugriff vergeigern möchtest muss du dein gerät rooten. (anderes/neues Gebiet)
ich hatte pro Monat 250MB pro Monat zur Verfügung. damit bin ich noch so gerade über den Monat gekommen. jetzt habe ich 750MB pro Monat für nur 10€ im Monat. 200sms und telefonieren im deutschen Netz kostenlos:) komme damit perfekt hin:)

Filtert Doze das nicht einfach nur? Weil die App eine VPN Verbindung einrichtet.

0

1gb, 250 SMS, 250 Freiminuten, monatlich kündbar, O2 Netz. 8,99€ ;).

0

Lade dir den kostenlosen Avast Virenscanner für Android aus dem Store. Der hat diese Funktion ( "weitere Tools" im Avast Menü). Das setzt aber bei manchen Apps Rootzugriff voraus.


P.S. Ich denke du bist in einem Hotel. Die meisten bieten zumindest in der Lobby freies WLAN an. Nutze das, wenn du "größere" Datenmengen brauchst. Auch Cafés, Restaurants etc. bieten das an.


Solange du sie nicht startest sollte da kein Datenvolumen verloren gehen. Bei vielen Handys kannste ganz einfach per Knopfdruck die Tasks beenden

Das funktioniert leider nicht. Habe es getestet, indem ich mir den Verbrauch habe anzeigen lassen via App.

0