Mein vater hat schlägt und beleidigt mich ohne Grund!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einfach mal zu Polizei gehen 6nd nachfragen wie das z.b. mit Einen näherungverbot erteilt wird. Du kannst deinen Vater auch anzeigen wegen Körperverletzung! Das du zu deiner Mutter gehst ist schon ein großer Vorteil und das beste für dich. Tüt mir echt leid wegen dir. Meine sind auch getrennt reden so gut wie gar nicht mit ein ander und ein Schwester habe ich auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede vllt dann mal mit deiner Mutter oder so :/ viel Glück noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den hättest du längst anzeigen können, warum hast du das solange mitgemacht.

Du kannst hilfe beim Jugendamt bekommen,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tippe darauf, dass er seine Enttäuschung über die Trennung von deiner Mutter und die daraus resultierende Wut auf dich projeziert. Oder aber er macht dich für die Trennung verantwortlich. Ich weiss jedoch zu wenig um da eine sichere Aussage zu treffen. Vielleicht hat er aber auch nie gelernt mit Zurückweisungen umzugehen und lässt seine Wut an dir aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?