Beziehungsende wegen Drogen!

Hallo liebe Leute, ich bin 25jahre alt un meine freundin 21 und ich bin seid fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen sie wohnt alleine un ich wohne noch bei ältern und wir treffen fast jeden tag ich übernachte bei ihr weil wir uns so sehr lieben... nun ja gestern hatt sie durch handy mit mir schluß gemacht weil ich speed genommen habe sie wusste anfang an das ich ab un zu ma speed nehme un erst nach dem wir 2 jahre zusammen warn wollte sie das ich damit ganz aufhöre un nie wieder nehmen soll.. also is ja auch nicht so das ich jede woche nehme oder so halt 1 ma alle 3wochen un das nur eine nacht un wenn ich es nehme verbringe ich die ganze zeit an mein pc spiel is ja net so das ich mit freunden feiern gehe oder sons etwas bin halt nur am spielen weil es mir iwie spaß macht ab un zu ich verstehe ihr problem nicht sie hatt einfach was dagegen das ich es nehme ich weis auch nicht wieso ihr zu liebe habe ich jedes ma versucht damit aufzuhören weil sie meinte sie oder die drogen... ich weiß dass sie es net akzeptieren muss aber sie wusste ja schon anfang an das ich ab un zu speed nehme wieso is sie plötzlich so un will alles ändern??? un was ich überhaub nicht verstehe das sie sagt ich würde hinter ihr rücken krumme dinger drehe weil ich ihr nicht gesagt habe das ich drogen genommen habe ey hallo???soll ich sie anrufen un iwie sagen das ich jetz drogen nehmen werde???un weil ich es ihr net dreckt besheid gesagt habe wäre ich charakterlos un hinterhältig un verlogen!!!!un das schlimme is so bald sie mit bekommt das ich drogen genommen habe dreht sie richtig durch macht mich richtig fertig bleidigt mich droht mir geht paar tage nicht ans handy macht ihr tür nicht auf wenn ich zur ihr an komme un klären will sagt zur das ich ihr nix mehr wert bin un das ich mit drogen verrecken soll un so weiter harte sachen!!!! sie wollte das ich mit alkohol aufhöre weil ich ab un zu aggro war nach alkohol habe ich damit komplett aufgehört un jetz beendet sie 3 jähriges beziehung weil ich eine nacht speed genommen habe un das 1 ma wenn überhaubt alle 3 wochen oder so un obwohl ich sie so sehr liebe un dazu breit bin auch mit drogen ganz aufzuhören langsam un sich bishen mühe gibt un mir das alles richtig erklärt wieso sie es nicht will damit ich sie verstehn kann würde ich alles geben es net mehr zu nehmen stattdessen macht sie am handy mit mir schluß nach 3 jahren!!!!ich liebe sie über alles will sie nicht verliern und hoffe von euch ein paar ratschläge was ich am besten machen soll!!!! danke schonmal für die antworten!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

wenn du nicht irgendwann so kaputt sein willst das du dich schon wuasi auflöst hörst du auf mit drogen. wenn du sie liebst und sie dich dann mach das für sie und für dich. denn solltet ihr ein kind erwarten kann es dazu führen das drogen dieses kind entweder töten oder behindert machen und überhaupt, was ist so schön an drogen? werd lieber raucher und belasse es bei zigaretten. aber finger weg von den schrott denn es zerstört deinen körper. falls du mir nicht glaubst, dann informiere dich was die auswirkungen von speed und so sind und was die anrichten können. und wenn du aufhören willst und es aber aus sucht nicht kannst dann suche dir hilfe denn wenn du erwicht wirst dann wirst du gezwungen aufzuhören. ein paar leute die ich im knast kennengelernt habe vor ca. 1 jahr die haben mir es nur gezeigt das die kaputt sind. menschen die gesichtsfasching haben (augenzwinkern und das unkontroliert) und das ist noch harmlos. meine beste empfehlung ist höre auf suche dir hilfe und tu es für dich und für sie komm von den scheiß weg du brauchst das nicht.

...zur Antwort

ja. also unsere katzen wurden irgendwie zu hunde davon. nein spaß. im trockenfutter ist das selbe drin wie bei katzen es ist nur größer. achte also darauf das du deinen katzen keine froot loops holst sondern breckies für hunde. wir geben unseren katzen auch das hundefutter von unserem hund und bisher (seit ca. 6 jahren) ist nicht ein was passiert außer das sie streitlustig sind zumindest die jungen und unser jerry wenn er sich mal ne scheibe schinkenwurst holt man aufpassen muss das man keine fahrkarte als finger hat grins.

lg

...zur Antwort

gute grafikkarten gibt es bereits schon für 50€ mit 2,5 GB Grafikram. allerdings, spare die ein wenig geld für diese grafikkarte **Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X 6GB DDR5 PCIe 2xDVI/HDMI/DP - Full Retail ** oder für die nVidia GeForce GTX Titan (die kostet ca. 950€ vereinzelt auch billiger) und hat ebenfalls 6 GB Grafikram

LG

...zur Antwort

nimm es in die hand wenn du das noch besitzt und applaudier mal. ab und zu hilft auch rohe gewalt solange du das nicht gegen die wand haust. also bei mir hat es geholfen. einen versuch ist es immer wert

...zur Antwort

ein video wäre besser gewesen und dann so das wenn er das licht an und aus gemacht hätte und das plötzlich weg gewesen wäre

...zur Antwort

Ich finde, das es unterschiede zwichen den menschen überhaupt gibt. ich habe es an einem abend versucht, dies hat nichtmal zum damaligen zeitpunkt eine wirkung erzielt bei mir trotz 3 joints. am morgen dannach auch nichts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.