Sowas nennt sich natürliche Selektion. So filterst du unbewusst diejenigen Typen heraus, die keine Eier haben dich anzusprechen und Diejenigen sind ja ohnehin nicht für die Fortpflanzung vorgesehen. Du bist aber übrigens das beste Beispiel dafür, dass Frauen eben doch den ersten Schritt machen, auch wenn es nur ein Lächeln oder der Blickkontakt ist. Ich glaube außerdem, dass viele meiner Artgenossen diese Aufforderung schlicht missversteht. Du machst also alles richtig. Ich weiss allerdings nicht, in was für einem Umfeld du dich aufhälst. Oft ist es ja auch schlicht so, dass sich viele Männer von einer sehr guten Erscheinung eingeschüchtert fühlen. Vielleicht hälst du dich aber mal eher an Orten mit selbstbewussten Männern auf. Studierst du? Auf einem Campus hält man sich eher in der nähe von Sozialpädagogen auf anstatt bei den Informatikern und Mathematikern. Das ist ein primitives Beispiel und man möge mir hier die Ohren langziehen, aber versteh es als Metapher.

...zur Antwort

bei friender.de klickt man sie nur an. Wenn sie zurückklickt kann man schreiben bzw hat schon gleich ein Thema ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.