Beste kostenlose Online-Dating Seite?

4 Antworten

Finya, lablue, Jappy, Kwick, Jaumo, Lovoo, ...

Kostenlose gibt es viele, nur wenn man kein Geld investieren will, muss man dafür umso mehr Zeit investieren. Denn wenn das Portal kostenlos ist und sich jeder ganz einfach anmelden kann, treiben sich dort natürlich viele Fakes, Scammer und ähnliches Gesindel herum, das muss dir klar sein. Es gibt dort auch normale bzw. echte Singles, nur man braucht eben Zeit, um diese zu finden.

Es gibt genügend kostenlose Datingseiten nur das Problem bei den Seiten bei denen du nichts bezahlen musst wie z.B. bei Zorpia oder Confirio sind zu etwa 99,99% Scammer und ich bin Scambaiter ich weiß wovon ich rede. Seriöse Seiten bitten gleich richtig zur Kasse obwohl ich dort auch schon Profile gesehen habe  mit Fotos von Ashley Ryan aka Lia19 

friender.de ansonsten auch mal finya.de probieren aber da gibts viele Fakes. Sind aber beide komplett kostenlos. In Süddeutschland kommt vielleicht auch kwick.de in Frage und im Norden fischkopf.de. Es gibt ansonsten noch zahlreiche Szeneseiten wie schwarzes-glueck.de

Was möchtest Du wissen?