Es hängt davon ab was ihr bereits durchgenommen habt, aber was hälst du von spezifischer und unspezifischer IA? Hier hättest du viele Fresszellen und Co, die du alle aufzählen könntest

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht wie stark dein Damenbart ausgeprägt ist. Meine beste Freundin verwendet dafür eine Pinzette und reißt sie sich einfach aus. Ich würde dir aber auf jeden Fall raten, zuvor die Stelle zu kühlen (am besten mit Eiswürfel), dadurch schmerzt es viele weniger!

...zur Antwort

Rede in Ruhe mit ihr und überzeuge sie, das ihr nix schlimmes macht's

Allerdings hätte ich da eine Frage...inwiefern seid ihr zusammen....Also mit Sex und so oder net? Weil wenn net kannst des a Einbauen, dass es überhaupt net „gefährlich“ is und so

...zur Antwort

Was tun wenn ich in meinen besten Freund verliebt ist?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen. Zum Klarstellen erstmal meine beste Freundin und mein bester Freund sind Zwillingsgeschwister. Ich spüre schon länger das da mehr ist wir gehen alle auch in eine Klasse aber ich habe es immer unterdrückt und tue es auch weiterhin. Es macht mich einfach kaputt ich kann nicht mit ihr darüber reden also meiner besten Freundin. Sobald ich das nämlich machen würde wäre alles komisch und ich darf auch keine Gefühle für ihn haben. Eine von meinen guten Freundinnen die mit mir in die Klasse geht ist in ihn verliebt und er weiß aber will nichts von ihr und ich muss jetzt für sie da sein auch wenn es mir selber nicht besser geht. Sie und ihr damaliger bester Freund waren früher auch zusammen und haben sich getrennt und jetzt hassen sie sich bzw reden nicht mehr und das will ich nicht. Ich bin sowieso nicht sein Typ auch wenn er irgendwann Gefühle für mich hätte, dürfte das dich nicht sein das würde unsere Freundschaft zerstören. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich liebe ihn nicht aber ich habe Gefühle die ich verdränge aber es ist mir jetzt erst klar geworden. Er war schon immer was besonderes für mich. Sobald er nicht mehr in meiner Nähe ist bekomme ich schlechte Laune und irgendwie will ich immer seine Aufmerksamkeit ich handel einfach nicht mit dem Kopf, wenn ich um ihn rum bin ich denk nicht nach sondern mach einfach und das macht mir Angst. Ich muss glaub einfach damit klarkommen ihn auch mit einer anderen sehen zu müssen irgendwann denn ich werde nie das Mädchen an seiner Seite sein so sehr ich das auch möchte es geht nicht und wird nie so sein......

Bitte nur ernste Ratschläge

...zur Frage

Wie wäre es, wenn du einfach in Ruhe mit ihm und seiner Schwester ohne alle anderen darüber spricht? Vielleicht empfindet er ja das selbe für dich? Gemeinsam findet ihr sicher eine Lösung! Dir darf es nur net peinlich sein!😉

...zur Antwort

Sie persönlich besuchen?

...zur Antwort

Hallo!!
Ich persönlich finde es fast hygienischer mit Socken...es wird dann doch das bisschen Schweiß aufgefangen. Und mit den kurzen Socken sieht man sie nicht mal😉

...zur Antwort

Nein, überhaupt nicht. Wenn es Probleme, oder spezielle Anlässe gibt, di man schon immer in der Family verbracht hat, (und soo lange srid ihr ja noch nicht zusammen...) würde ich das auf keinen Fall ändern.

Nur Mut, Kopf hoch😉

...zur Antwort