Muss man als Mann unbedingt Frauen ansprechen (auf der Straße, im Club etc.), wenn man ein Date haben möchte?

12 Antworten

Ja dass Leben gibt es uns vor. Männer waren Jäger und Sammler.

Somit muss der Mann quasi aktiv werden und den Schritt machen.

Aber es ist einfach. Freundlich offen nett.

Vllt erst mal Blick Kontakt aufbauen, und nie zu viel erwarten. Einfach hin gehen und denk dir sie anzusprechen reicht doch erst mal du has somit ein Erlebnis im Leben und den ersten Schritt gemacht.

Sag einfach so was wie Hi bist mir gerade aufgefallen und wollte mal kurz dich ansprechen stell dich vor und überlasse es es ihr dir einiges über sie zu erzählen. Stell ihr par lockere Fragen mach 1-2 mal einen kurzen Spaß wie

z.b. sie arbeiet bei Audi. Echt cool dass machst du doch nur um immer geiles Autos fahren zu können.

Denk dir immer du sprichst freuen an um ins Gespräch zu kommen und sie als Person kennen zu lernen, wenn du hin gehst und dir den Druck setzt jetzt muss es klappen ist man verkrampft dann läuft es schlecht.

Da hat mir viel geholfen mit mehreren Frauen zu reden kurzer smal Talk geht immer, es muss auch nicht immer die Traum Frau sein welche man erwartet denn hinter den "Körper" kann eine interessante frau stecken.

Mit der Zeit macht es Spaß einer von wenigen Männer zu sein die einfach andere Frauen direkt ansprechen können.

Oft sind die attraktivsten Frauen auch einsam, da viele Männer dass Problem haben sie anzusprechen.

Denn merke dir du hast nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen

Servus Du,

also zumindest meine Mädels und ich haben kein Problem auch mal ein männliches Wesen anzusprechen. Warum auch nicht - wenn der Mensch nett erscheint - spricht ja gar nix dagegen.

Freue mich wenn ich (vernüftig) angesprochen werden - und genauso mache ich das auch - ich spreche - wenn erforderlich - jemand auch gerne vernüftig an.

Und - wenn man mag - kommt man ja auch gut ins Gespräch. Und dabei ist es egal ob Club oder "sonst wo".

Aber es spricht auch nix dagegen...das Du ansprichst :) Mehr als n Korb kannst ned bekommen .)

Marsi

Es geht auch anders herum. Es gibt immer einen, der wählt und einen, der sich wählen lässt. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle.

Das kennt man aber leider ganz anders.. Frauen sprechen sehr selten Männer an.

1
@apolitza

Es kommt vielleicht auch darauf an, wo das ist. Und dass es mehr Männer sind, die Frauen ansprechen, will ich überhaupt nicht abstreiten, aber ich kenne einige Frauen, die auf die Männer zugehen - ich zum Beispiel.😊

1

Es geht schon andersrum. Aber nur seeeeehr selten. Die Mädels wollen angesprochen werden. Wegen Ego und so 🤷🏾‍♂️

True..

0

Je aktiver du bist desto schwerer hast du es im einzelnen Gespräch (kommst dafür schneller zum Ergebnis)

Je Inaktiver du bist, desto leichter hast du es im einzelnen Gespräch (kommst dafür deutlich langsamer zum Ergebnis)

Wenn eine Frau einen Mann anspricht, hat sie bereits Interesse ^^ sei kein arsch und du hast "gewonnen"..

Was möchtest Du wissen?