Musst du wissen ob das was für dich ist. Ausprobieren kannst du das auf jeden fall. Und nur weil es FKK angeboten wird, hesist es ncih das du es durchführen musst. Also wenn du dich unwohl fühlst kannst du dir auch was anziehen.

...zur Antwort

Solltest auf jeden Fall mit dienem Kieferorthopäden darüber sprechen. Der wird dir sagen worauf zu achten ist und ob und inwiefern es jetzt zu komplikationen zwischen den beiden Eingriffen kommen kann.

...zur Antwort

Verstehe ich auch nicht wieso der Typ dazu kommt mit deinem ex zu schreiben. Ist ja sowieso schon lächerlich. Er sollte sich auf dich Konzentrieren. Was bei dir vor seiner Zeit war geht ihn ja erst mal auch gar nichts an.

...zur Antwort

Sie meidet ja anscheinend den Augenkontakt zu dir. Vielleicht ist sie schüchtern und hegt Gefühle für dich. Kann aber auch nichts bedeuten und die ist eine introvertierte Person die einfach gerne mal Augenkontakt meidet. Wirst du am bessen abwägen können - du kennst sie ja.

...zur Antwort

Musst du schuaen in welchen Fächern und Hauptfächern deine 5 ist. Die gewichtung liegt da halt anders. Du kannst z.B. mit einer guten Hauptnote schon fast 2 Nebenfächer ausgleichen.

...zur Antwort

Ich bezweifle stark, dass du schwanger bist, aber zum Arzt kannst du ja immer gehen.

...zur Antwort