man bekommt keine wohnung bezahlt, es sei denn man ist hartz4 empfänger. Da du anscheinend 600 im Monat verdienst, reicht das ja schon fast. Falls das Kindergeld nicht schon in den 600 euro enthalten ist, würde dir das dann auch noch zustehen und damit hättest du genug für eine eigene wohnung

...zur Antwort

am besten garnicht erst lotto spielen, egal für welche variante du dich entscheidest die chance bleibt gering (auch wenn sie bei einen etwas höher ist als bei der anderen). wenn du schon unbedingt an sowas teilnehemn willst würd ich dir https://tomfy.com/play empfehlen. da werden dir die gewinnchancen immer glaich angezeigt und die sind dann auch recht gut, jedenfalls umeiniges besser als beim lotto!

...zur Antwort

da muss man schon ganz genau aufpassen. die einzige seriöse die ich kenne und bei der ich auch mit mache ist https://tomfy.com/play. da kann man tatsächlich gewinnen und die chancen sind dabei sogar einigermaßen realistisch (jedenfalls im vergleich zum lotto oder so). Du hast auch die wahl ob du geld einzahlen willst oder mit sponsorpay umsonst mirtmachen willst. ist zwar ein bißchen aufwendiger, aber dafür kannste halt kostenlos mitspielen. wenn du dich anmeldest kriegst du aber sowieso erstmal ein freilos, da kannst du es dann auch erstmal umsonst testen.

...zur Antwort

du kannst ganz normale briefmarken benutzen, hauptsache das porto stimmt und das kannst du auf der postseite nachlesen

...zur Antwort