Normalerweise finden doch alle große Augen toll;)

Naja auf jeden fall kannst du schwarzen Kajal auf die Wasserlinie machen, das macht die Augen kleiner. Wenn dus nicht zu viel findest noch (schwarzer) Eyeliner und etwas dunklerer Liedschatten. Also alles rund ums Auge was dunkel ist, macht klein;)

...zur Antwort

Ich benutze das auch das von got2be und das ist echt super! Es riecht gut und hilft auch wirklich:) Das kostet glaub ich 6€. Und kauf dir bloß nicht das von Isana:D Das stinkt, macht die Haare vom Gefühl her ziemlich eklig und hilft rein gar nichts^^

...zur Antwort

Benutzt du denn auch Concealer? Glaube nicht, sonst hättest dus wahrscheinlich geschrieben^^ Auf jeden Fall würde ich mal versuchen Concealer unter die Augen zu machen;) Und den (und das Make-Up unter den Augen später auch) nicht "verwischen" sondern "einklopfen"!

...zur Antwort

Ein Bauchnabelpiercing entzündet sich genauso wie ein Ohrloch... Alle meinen immer, dass das bei nem BNP so schlimm wär, aber kann man wirklich mit nem Ohrloch vergleichen und das hat ja schließlich auch jeder:D Ich bin auch ziemlich schmerzempfindlich... und ja klar, das hat weh getan, aber im Nachhinein nimmt man die gerne in kauf^^ also ich habe damals als Betäubung ein Spray drauf bekommen, muss aber sagen, dass das nichts gebracht hatXD Gedauert hat das stechen an sich vllt ein oder zwei min. Also ich hab damals seid ich ein BNP wollte ein Jahr gewartet, bis ich mir wirklich ein stechen gelassen habe und ich würde mir auch jeder zeit wieder einen machen, würde dir auch raten noch ein bisschen zu warten, damit du dir auch sicher sein kannst, dass du wirklich einen willst;) Angst brauchst du nicht haben, man sollte am Anfang nur nichts engens anziehen, weil das da doch noch ein wenig stört^^ und würde mir nicht unbedingt im Sommer einen Stechen lassen, weil man erst mal ein paar monate nicht schwimmen darf....

...zur Antwort

Nein. Du hast keine essstörung. Solange dein gewicht in ordnung ist brauchst du dir da keine sorgen zu machen. es ist ja egal wie man sich das essen aufteilt. ob abends viel oder übern tag verteilt immer ein bisschen ist egal^^

...zur Antwort

Das einzigste, was man vor dem Wimpern-auflkleben machen sollte ist Mascara, wenn man die im nach hinein drauf macht, verkleben die künstlichen wimpern mit und sehen nicht mehr so schön aus;-). Ansonsten sollte man alles nacher machen, da die Wimpern sonst wahrscheinlich nicht kleben werden.

...zur Antwort