Suche diir erstmal eine die in frage kommt und dann sei einfach nett und frag sie

viel glueck lg

...zur Antwort

Das Problem habe ich leider auch. In meiner Klasse sind für mich alle SEHR Empfindlich die sagen das ich sie Mobbe wenn ich sie schief angucke. Das mit dem Geld klauen ist schlimm und so etwas würde ich NIE machen aber das ich mobbe liegt daran das ich einfach eine zu große fres*se habe und wenn jemand etwas gegen mich sagt ich es erwiedere was eigentlich ja wehren ist. Ich schäme mich auch dafür... ich habe einen in meiner paralel klasse der total arrogant ist und mich aus unerklärlichen gründen hasst. Dann habe ich etwas gegen ihn gesagt und ich war gleich der mobber.

Ich wende niemals gewalt an und sage nur etwas was leider zu schlau ist für die anderen so kommt es mir vor. Sie fühlen sich von mir gemobbt weil sie die sachen die ich sage falsch verstehen.

...zur Antwort

Welche Mangas liest du? :) Ich gucke gerne anmies und wollte wenn ich mein Gehalt bekomme auch mit Mangas anfangen :D wollte mir erstmal Die Chibi Serie von Rock Lee (Naruto) holen ^^ naja ich bin auf diese Frage gestoßen weil ich eben auch angst hab das ich deswegen gemobbt werden könnte...:( (bin in ein paar tagen 15)

Naja viel glück daraus zu kommen. Ich hatte mal mit einem Typen der jetzt einer meiner besten Freunde ist ein ernstes Problem. Er hat mir etwas weggenommen. Ich habe ihm darauf so doll geschlagen bis er heulend am Boden lag. Er hat sich darauf bei mir Entschuldigt. Gewalt ist wohl bei so etwas doch eine Lösung.

Probier's aus :)! Lieben Gruß

...zur Antwort

Da muss man sich neuerdings anmelden.

...zur Antwort

Nightmare in the Elmstreet, Sileth Hill und die ganze Indizierte Schei-sse :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.