Na ja, zu dieser Jahreszeit ist jede Frau bisschen komisch...

Ich habe auch nur drei Freunde die ich ab und an treffe, denen geht es genau so..

Es gibt Menschen die fühlen sich allein oder in kleineren kreisen wohl.. das ist okay .

Du bist auch in einem Alter wo du dir das gönnen kannst.. einfach Auszeit um mich selbst erstmal neu kennen zu lernen :))

...zur Antwort

Wellensteyn ist eine Schweizer Marke.. daher auch Anpassung der Qualität, wetterbedingt.

Da in Deutschland keine extremen minus Grade herrschen, ist die Jacke eher für Outdoor Arbeiter im Winter geeignet.

Aber da viele in TV sehen das ZPromis Wellenstyn tragen, denkt man "high society marke" wobei die Promis Skifahren sind oder in den Alpen es tragen aber nicht in der Stadt...

Aber den Hype um Wellenstyn habe ich in Berlin eher mitbekommen. (Zu viele erleiden an geschmacklose Mode, hype und in verfolger) Hessen, Rhpfl nutzen andere Marken...

( kleines bsp. In Hessen steht man auf Gant und in Berlin ist es Jack&Jones, wobei in Hessen J&J eher für Freizeit getragen wird, statt die gute Kleidung)

Rabatt, ja aber max 40€ an Rabatt

...zur Antwort

Natürlich setzt sich peta fur die Tiere ein aber wen du zweifel hast dann spende doch einem tierheim oder so

...zur Antwort

Eigentlich schon denn dm gibt die auflade nr nur auf der Quittung an oder serien nrvder aufladung so das du beim hotline anrufen kannst und falls es keiner eingelöst hat, geben sie dir dann die aufladenr durch

...zur Antwort

Gold oder ich weiß du willst kein weiß aber mit Strass steinen oder glitzer siehts gut aus.

Mildes orange oder matt mild purpur

...zur Antwort
Ich habe kein Bock mehr auf meiner Familie. Wer kann mir helfen?

Hallo

Mein Problem ist, das ich keine Lust mehr habe mit meiner Familie (Vater, Mutter, jüngere Schwester) zusammen zu wohnen. Es ist immer so, mein Vater macht Schichtarbeit und ist somit alle 2 Wochen Nachmittags nicht zuhause, meine Mom hat ständig schlechte Laune und mittlerweile glaube ich das sie Alkoholikerin ist, da sie morgens um 11 schon an Alkohol denkt und jeden Tag Wein trinkt. So ihre schlechte Laune kriege ich dann ab, egal was ist ich bin Schuld, werde angemeckert und sonst was. Sie traut mir nie was zu, ich mache Abi und sie sagt die ganze Zeit das ich das eh nicht schaffe. Dann ändert sie zu einem Thema ständig ihre Meinung z.B Heizung ausmachen, einen Tag später Heizung muss unbedingt an. Dann heult sie ständig rum dass ich ja nix für sie tue, meine Schwester schleimt und macht ALLES für sie und dann fallen meine Dinge nicht mehr auf. Dann lässt sie mich lieber 2h draußen warte, anstatt für mich eine Stunde mit dem Auto unterwegs zu sein. Wenn ich ihr dann mal sage das mich ihr verhalten stört heißt es dass ich mir das einbilde. Wenn ich dann mit dem Auto fahre (BF17) ist sie immer nur über meine Fahrweise anmeckern, aber selbst fährt sie extrem aggressiv (sage nicht nur ich). Dann provoziert sie ständig ALLE Leute. Wenn sie dann mal zur Abwechslung hat, übertreibt sie immer so maßlos und denkt das sie damit komisch wäre. Dann heult sie rum dass sie im Haus ja so viel tun muss aber sitzt jeden Tag faul auf dem Sofa rum und schaut TV und das schlimmste ist, sie sagt ständig dass andere Familien ja so viel besser sind und merkt gar nicht wie weh mir das tut. Und wenn ich dann sage dass ich zum Jugendamt gehe lacht sie mich immer nur aus und ich weiß echt nicht mehr weiter, ich will hier einfach nur noch raus weil ich hier einfach kaputt gehe... Habt ihr Ratschläge was ich machen könnte?

...zur Frage

Das hört sich nach einem schweren Depression an. Versuche deine Mama zur einer Therapie zu überreden. Das jugendamt würde nur versuchen zwischen dir und deiner Familie zu vermitteln, da du nicht zum Härtefall gehörst und somit das Jugendamt dich nicht finanzieren muss, wo die doch eh nicht soviel Geld haben. Wie gesagt versuche deine Mutter zur einer Therapie zu überreden, sie muss reden sonst wird sie immer sich an dir auskotzen

...zur Antwort

Entweder Döner dürüm essen oder mit ner gabel erstmal bisschen den inhalt reduzieren dann reinbeißen

...zur Antwort

Ich denke das ist normal, weil langsam eine Veränderung eintritt und sich da etwas nistet. . Und da die Gebärmutter sich anpassen muss bzw. Weiterentwickelt.. du weißt was ich meine :)))))))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.