in einen luftdichten Beutel stecken und mit dem Staubsauger jede Luft heraussaugen (es gibt diese speziellen "platzsparenden" Tüten, in denen man seine Sachen deponieren kann und mit dem Staubsauger auf Minigröße saugen kann). Durch diesen Luftentzug platzen die Milben. Allerdings lebt ein gesunder Mensch problemlos mit diesen Haustierchen.

...zur Antwort

Dein Sohn hat wahrscheinlich eine sehr blühende Fantasie, was aber nicht schlecht ist. Unternimm etwas gemeinsam, lass diesen Mann mit dem Jungen wilde Spiele spielen. So merkt er schon, dass von dieser Seite keine Gefahr droht. Ich kann mich als Kind noch an die Nachbarsfrau erinnern, diese hatte immer so ein Kopftuch auf und ich hatte fürchterliche Angst vor ihr (wie die Hexe aus Hänsel und Gretel). Dabei war sie eine sehr liebe Person, was ich aber auch selbst herausbekommen habe.

...zur Antwort