Du musst einfach erstmal mit deinen engen Freunden super klar kommen, denn diese sind das wichtigste ! Dann einfach immer zu allen nett sein und nicht bei irgendeinem Asozialem Müll mitmachen. Das bringt nichts, da dann hinter deinem Rücken leicht schlecht über dich geredet wird. Das beliebt sein kommt dann einfach ganz von alleine oder auch nicht. Da kannst du dann nichts besonderes machen das liegt dann einfach an dier und deinen Mitschülern. Wenn du aber noch nichtmal aktzeptiert wirst würde ich die Schule wechseln und nochmal anfangen, denn eine neue Umgebung kann vieles verändern.

...zur Antwort

Ich habe mal Oblivion gespielt. Wenn du dich mehr auf kämpfen konzestrierst, dann solltest du einen Ork oder einen Rotwardonen nehmen. Wenn du aber lieber einen leise Umbringen willst, also in der Dunklenbruderschaft weit kommen willst solltest du einen Kashit nehmen. Alle Rassen sind cool, aber meine Lieblings Rasse ist der Kashit. Das Sternzeichen Unsichtbarkeit umbedingt nehmen, denn es hilft immer. Weiteres kannst du auch bei The elder scrolls wiki nachlesen.

Mfg rotesB

...zur Antwort

Ich mache dazu einfach immer meine Lieblingsmusik an und dann macht sich immer die Arbeit wie von allein. Du musst dir auch etwas vornehmen, also z.B. die Küche muss Heute richtig sauber sein. Dann schaffe ich es eigentlich immer richtig schnell und es ist nicht schlimm.

...zur Antwort