MInecraft irgentwas bauen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein "ewiges Projekt" war damals eine riesige Burg. Habe sie nie fertiggestellt. Wie auch? Bei einem "ewigen" Projekt? :D Also nicht nur 100x100 Blöcke oder den "normalen" Standard-Schrott. Beispiel: Zweistöckige Mauern, begehbar. Geheime Eingänge. Eine Kapelle, einen Burghof, eine Waffenkammer, Soldatengemächer... Greetz

lade dir doch so wie ich, die tiere runter (elefanten pferde,,,,,,,alles mögliche) und bau einen rieeesigen baurenhhof mit ställen, weiden;) hab ich auch gemacht:) ;)

Ich habe eine Unterwasserstadt gebaut, die man dann von überwasser auch betrachten kann, alles aus Glas und gut beleuchtet. Bin nie ganz fertig geworden, hat aber echt spaß gemacht. Man kann es gut in dem Creativ modus machen aber auch im Überlebensmodus.

Mfg rotesB

Ich fände es lustig, eine Stadt zu bauen. Für Detallierte Anregungen von mir bitte melden:)

Ein Dorf, ein Bauernhof, ... Schau doch mal hier vorbei, die Jungs sind wirklich kreativ ;)

a

Was möchtest Du wissen?