geh zur polizei und sag du hast gesehen wie sie jemanden getötet hat... ;D

...zur Antwort

Ich fühle mich leer einsam und verlassen

Sorry dass ich das nochmal schreibe,aber ich halt das nichtmehr aus

Bitte,Community:bevor ihr das lest,schaut euch bitte

http://www.gutefrage.net/frage/ich-halte-diesen-druck-nicht-mehr-aus

an

Hi,Leute ich schreibe diesen Post weil ich mir selber einfach nicht mehr zusehen kann.Bitte nennt mich jetzt nicht Waschlappen,aber: Ich (15) fühle mich seit kurzer Zeit (circa 6 Monate) einfach Gefühlsmäßig total leer,verlassen und einsam.es sind zwar Ferien,aber dieses Gefühl holt mich immer wieder ein.Ich habe zwar nette Eltern,aber die wären wahrscheinlich nur enttäuscht,was für ein Lappen ihr Sohn ist.Freunde habe ich im Moment nicht.Die,die ich liebe hält nichts von mir,reißt Witze über mich,aber sowas bin ich ja gewöhnt. Ich will ja auch wirklich nicht viel. Ich will einfach nur sie.etwas anderes brauche ich nicht,habe ich nicht,will ich nicht.Ich will ihr einfach nur in die Augen schauen,sie berühren,aber sie will mich nicht,niemand will mich.Niemand!!! 2 mal bin ich zusammengebrochen,hatte Heulanfälle,-Krämpfe,habe keine Luft mehr gekriegt,wollte nurnoch dass es vorbei ist.Meistens kann ich nicht einschlafen,weil ich Nachdenke,manchmal wache ich auf und habe panische Angstzustände,die manchmal in darin übergehen,dass ich mich zusammenkauere und heule,aber was solls,für einen Psycho wie mich interressiert sich ja ehniemand. Ich habe das Gefühl,dass mich alles von innen zerfrisst,dass mich jeder hasst.Am Liebsten würde ich in eine dunkle Ecke gehen und langsam sterben.Wen würd's jucken (Außer die Eltern)? Psychater und Psychologen:NEIN!!!!!!!!!

...zur Frage

hatte ich genau so, und ich kann dir versichern, dass es mit der zeit vorbeigeht. in den ferien ist es am schlimmsten, ist man alleine und hat viel zeit zum nachdenken.

zudem solltest du versuchen über deinen schwarm zu kommen, klingt hart, aber es ist aussichtslos. irgendwann wirst du eine person finden, die du liebst und die dich auch liebt. und wenn du nicht ein bisschen zuversichtlicher bist, wirst du sie nicht finden. und auch andere freunde wirst du so nicht finden.

viel glück und hoffentlich auch freude in deinem folgenden und wahrscheinlich schweren lebensabschnitt.

...zur Antwort

sag ihr, dass du sie nicht liebst, aber wenn sie sich umbringen würde sie dich für immer schocken würde, da du ja indireckt töten würdest. Sie kann nicht die person die sie liebt nicht so verletzten.

...zur Antwort

mein vater ist auch ähnlich wie deiner.

ich kann dir schlecht einen universellen tipp geben, aber ich habe es so gemacht, dass ich mich mehr mit freunden abgegeben habe. Vorallem mit jüngeren, so kam ich persöndlich in die "vater-rolle" und die liebe die ich von den kleinen bekam ersetzte das fehlende zu grösstem teil.

zudem ist es eine gute ablenkung, sozialisiert dich und macht glücklich

...zur Antwort

die antwort ist aber nein.

ja im all hat es einiges an müll, nicht aber besonders viel in unserem orbit.

wenn du sagen wir mal 1'000 bechdosen in deutschland vortwerfen würdes, wäre dann deutschland eine müllhalde?

unser orbit ist relativ gross und der müll dagegen klein.

ein viel grösseres problem ist die verschmutzung der ozeane

...zur Antwort

bin auch kurz vor dem abschluss ball

ich weiss nicht wie es an eurer schule ist, aber bei uns ist tanzen vreiwillig, der kurs nicht.

der kurs ist mit zufälligen partnern, so kann man auch erfahrung austauschen.

...zur Antwort