Eigentlich tuhen Tiere sowas nicht. Allerdings soll man schon beobachtet haben, wie Hunde sich ertränkt haben sollen, nachdem ihr Herrchen gestorben sei. Auch Delfine begehen in Gefangenschaft Selbstmord. Allerding sieht das meist nicht so aus, dass sie sich irgendwie erhängen, oder irgendwo runterstürzen. Sie verweigern meist einfach das Essen.

...zur Antwort

Das liegt einfach daran, dass es dein Vater ist und du ihn trotz allem liebst :)

...zur Antwort

Kommt drauf an. Es gibt auch Behinderungen, bei denen die Menschen allein sein wollen. Sie können garnicht wirklich mit anderen sprechen und leben in ihrer eigenen kleinen Welt. Man müsste halt die Art der Behinderung wissen. Wenn er nur körperlich behindert ist, rede einfach mit ihm. Kann aber auch sein das er es "unangenehm" findet mit fremden Mädchen zu reden und dir nicht wirklich die große Gegeninteresse zeigt. Aber glücklich wird er bestimmt sein, auch wenn er es nicht direkt zeigt.

...zur Antwort

Das ist das Gute an Gras, wenn man zuviel geraucht hat.. Man kann (meistens) direkt einschlafen, wacht auf und die Welt ist wieder in Ordnung. Du kannst ja einfach mal ganz langsam anfangen. Einfach gemütlich einen kleinen drehen und gugen wie es dir dannach geht. Vielleicht solltest du erstmal die Bong weglassen (falls ihr Bong raucht). Ja, ansonsten gibt eigentlich nicht viel was ich dir sagen kann, außer das du halt langsam anfangen solltest. Orale Einnahme würd ich dir heute auf jeden Fall abraten. Außerdem würde ich solche Fragen nicht auf "Gutefrage" stellen, da dir warscheinlich jeder nur sagen würd:" Hör auf mit dem Zeug, das macht dein Leben kaputt. Trink lieber nur Bier!" Ach, das wissenslose Volk ... :P

...zur Antwort

Die ganz dicken mal auf keinen Fall. Ich glaube bei den andern ist das "Geschmackssache".

...zur Antwort