Du solltest zum Arzt gehen statt hier von Laien  Antworten zu bekommen.

ich wünsche Dir alles Gute

...zur Antwort

versuche es mal beim Nachbarschaftsheim in der Schierker Str. in Neukölln oder in der Weißen Rose (Jugendfreizeitheim) in Schöneberg

...zur Antwort

Du solltest Dich bei Deiner Meldestelle melden bzw. dorthin gehen, um dieses zu klären. Da kannst Du nichts falsch machen.

...zur Antwort

afrikanisches Restaurant Massai in der Goltzstr. Schöneberg,Sushi-Restaurant Mariannenplatz in Kreuzberg

Zitadelle Spandau, Tierpark Berlin, Botanischer Garten, Mauerpark

...zur Antwort

Du solltest zum Arzt gehen, um alles abklären zu lassen. Ich hoffe, dass Dir bald geholfen werden kann. 

...zur Antwort

Nein, mit Wegfall des Hatz 4 bzw,wenn du über den Satz liegst fällt der Berlin Pass auch weg. Was ich nicht verstehe, diese Tickets die du hast. Ein BVG Ticket kostet 27€ und ist für den AB Bereich.

...zur Antwort

Ich würde da nicht weiter rumprobieren. Wenn es sein muss, müsstest du in eine Tierklinik oder zu einen Tiernotarzt mit deinem Kaninchen fahren,bis Montag ist es lang .Ich wünsche dir, dass es deinem Kaninchen bald wieder besser geht.

...zur Antwort

Wenn Du eine ABC Karte hast, würdest Du nur das bezahlen ab Ende vom C Netz. Wie mein Vorgänger der Tipp bei VBB.de nachsehen.

...zur Antwort