Den Schnitt der KA ausrechnen (also die Noten addieren und dann durch die Anzahl der KA-Noten teilen). Dann den mündlichen Schnitt nach dem selben Prinzip ausrechnen.

Nun rechnest du den KA-Schnitt mal 0,6 und den mündlichen mal 0,4 und addierst die beiden Ergebnisse. :)

...zur Antwort

Die Sätze sollten so 12-15 Wiederholungen beinhalten, von jeder Übung am besten 3 Sätze ausführen. Zwischen den Sätzen eine kleine Pause einlegen (1-2 Minuten).

Kannst ja auch mal das Bodyweight-Workout versuchen: 

https://www.marathonfitness.de/muskeltraining-ohne-gerate-trainingsplan-muskelaufbau-fitness/

...zur Antwort

Nur die wahren Jungs stehen auf natürliche Mädchen. Meiner Meinung nach ist die Natürlichkeit bei einem Mädchen sehr wichtig :) 

Wenn sich ein Mädchen abnormal schminkt, würde ich mir schon Gedanken machen, ob sie nicht doch was zu verstecken hat..?

Und Jungs die auf solche extrem aufgebretzelte Mädchen stehen wollen eh meistens nur das eine.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.