Normal ab der 2. Woche wirst du Fortschritte auf der Waage sehen, aber immer dran bleiben und dich nicht entmutigen lassen wenns mal nicht so voran geht!

Bis du aber etwas am Körper sehen wirst, kann es bis zu einem Monat dauern.

Wenn du dich gesund ernährst und dich mehr bewegst wirst du automatisch abnehmen, also immer weiter machen, wünsche dir viel Erfolg.

PS: Bin kein Experte, spreche aber ein wenig aus Erfahrung.

...zur Antwort

Also bei mir ist so etwas üblich das wir selber anrufen. Bin in der Ausbildung und habe da mit 16 angefangen, habe ich gefehlt (Schule oder Arbeit) habe ich pers. angerufen.

...zur Antwort

Ignoriere diese Kinder. Bester Tipp.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du zu dem Opfer stehst, ich kenne mich zwar auch nicht sonderlich gut aus aber hier ist vieles möglich. Denn du könntest sie mit Absicht gebrochen haben, dann wirst du irgendswie bestraft (glaub auch mit Geld). Es kann aber auch durch einen dummen Unfall passiert sein und ihr seid gute Kumpels dann würde die Krankenkasse von dir sicher einen Teil übernehmen. Obwohl, hast du eine KK, diese übernimmt doch sowieso die Kosten?

...zur Antwort