Jetzt habe ich sooo viel von Weihnachtsmärkten gelesen. Aber man kann natürlich nicht alle besuchen. Jeder kennt ja eher die Märkte in seiner Umgebung. Ich empfehle den Mittelalterlichen Markt in Siegburg (Bonn und Köln in Reichweite), dort wird man ins Mittelalter versetzt. Ganz besonders schön im Dunkeln, nur mit Kerzen beleuchtet.

...zur Antwort

Hallo, hatte kürzlich das gleiche Problem. Nach 2 Versuchen-die endlos die Bilder übertrugen, wurde danach abgebrochen. Habe dann einfach statt Firefox den IE genommen, dann klappte es. Bin sehr zufrieden mit den Bildern dort, prima Farben und schnelle Lieferung. Warte gerade auf mein 1. Fotobuch, bin gespannt. Lb Gr relulope

...zur Antwort

Ich selbst habe mein 1. Kind nachdem es im 6.Monat abgestorben war, geboren. Ich bin noch über 2 Wochen mit dem toten Kind gelaufen, der Arzt meinte, die Geburt sollte von alleine losgehen. Das passierte aber nicht, es wurde dann die Fruchtblase geöffnet und dauerte noch einige Zeit. Auf meinen Wunsch bekam ich in der letzten Phase eine Kurznarkose, darüber war ich sehr froh. Ich sehe noch heute das Tuch mit dem kleinen Körper, der sich abzeichnete, als ich wach wurde. Ich bekam dann Jahre später ein gesundes Kind, dann 2 Fehlgeburten, aber hoffte immer auf ein 2. Kind und als ich endlich zufrieden mit einem Kind sein wollte...kam unser 2. gesundes Kind. Eine Mutter vergißt solche Ereignisse nie, aber man sollte immer hoffnungsvoll in die Zukunft sehen.

...zur Antwort