Woran kann es liegen, dass meine Online-Fotobestellung nicht durchgeht?

3 Antworten

Hallo, hatte kürzlich das gleiche Problem. Nach 2 Versuchen-die endlos die Bilder übertrugen, wurde danach abgebrochen. Habe dann einfach statt Firefox den IE genommen, dann klappte es. Bin sehr zufrieden mit den Bildern dort, prima Farben und schnelle Lieferung. Warte gerade auf mein 1. Fotobuch, bin gespannt. Lb Gr relulope

Server von Lidl überlastet?

Das falsche Dateiformat? Lidl dürfte wohl .jpg oder .tif wollen.

Datei zu klein oder gar zu groß? Da kenn ich die Grenzen bei Lidl nicht.

Ich bestell immer bei http://www.digitalfotoprint.de/Frames/Frame2.html und war bisher immer sehr zufrieden. Die Bilder sind meist nach zwei bis drei Tagen fertig.

es kann auch der Firewall liegen, die das übertragen der Dateien verhindert

Paypal Rechnung bezahlt?

Hallo,
Ich habe heute auf einer Internetseite etwas per Paypal bestellen wollen als es nicht geklappt hat sich über meinen Account anzumelden, habe ich die Option angeklickt "über Lastschrift bezahlen (ohne das Paypal Konto aber trotzdem per paypal)". Ich habe alles angegeben auf jetzt bezahlen geklickt allerdings wurde auf der Internetseite keine Bestellung aufgegeben.. Habe ich jetzt etwas bezahlt ohne etwas bestellt zu haben? Habe ein wenig Bammel :s

...zur Frage

Ausweisnummer wird nie erkannt?

Wollte auf preis24 Samsung Galaxy S6 edge mit Vertrag bestellen und musste dann meine ausweisnummer (10-stellige) eingeben. Aber wenn ich sie eingebe steht sie sei ungültig. Was aber nicht stimmt, habe es mehrmals versucht. Nach langem Versuchen habe ich es aufgegeben und es bei Ashop.tv probiert, BOOM wieder das gleiche Problem. Hatte wer mal das gleiche Problem? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

ROSSMANN POSTER DRUCK

hey, ich wollte mir Poster drucken lassen, und habe auf verschiedenen Seiten geguckt. Bei rossmann scheint ein Format von 40,5 x 45,8 cm nur 1,25€ zu kosten und 40,6 x 60,9 cm nur 4,95€. Das erste ist ist doch wirklich sehr günstig im vergleich zu anderen Seiten.. hat jemand damit erfahrungen oder weiss ob es auch wirklich poster sind ? Und die Qualität ?

...zur Frage

Höhe a von einem gleichschenkligen Dreieck?

Hallo.

Ich muss als Hausaufgabe die Höhen eines gleichschenkligen Dreiecks ausrechnen. Nach fast einer Stunde herumprobieren und googeln habe ich es schließlich aufgegeben und möchte es hier versuchen. Die Höhe a ist der einzige Wert, der mir noch fehlt.

Die Seite a und die Höhe c habe ich schon gegeben, mit diesen Werten habe ich die Basis c errechnet. Wie finde ich nun die Höhe der Seite a raus?

...zur Frage

Verwirrt - noch nicht bereit für Sex, wie lange kann man einen Mann warten lassen?

Die Kennenlernphase startete vergangenen November, die (ersten) Streitigkeiten sind geklärt worden, doch das Verhältnis ist noch unklar.Er will bereits Sex haben, ich noch nicht.
Wie lange kann ich ihn noch warten lassen?? Wenn es ihn doch nur um Sex ginge, hätte er es doch schon längst aufgegeben (habe ihn schon mehrmals zurückgewiesen), oder?
Er hatte ein Jahr lang versucht den Kontakt zu mir aufzubauen, bis es dann geklappt hatte und seit dem hat sich mit den vergangenen Monaten unser Kontakt und Verhältnis intensiviert. Jetzt will er auch, dass meine Eltern wissen, dass wir "befreundet sind" und zeigt es den anderen in der Uni auch.
Für Sex bin ich aus mehreren Gründen noch nicht bereit, da auch die Angst, nach einer gemeinsamen Nacht vergessen zu werden, da ist. Wie lange kann man ein Mann warten lassen? Und, wenn er es doch nur auf Sex aus wäre, hätte er mich doch schon aufgegeben, oder?

...zur Frage

kann man eigene Fotos online verkaufen?

Ich suche nach Seiten wie Shutterstock, auf denen ich meine Fotos hochladen kann, die sie dann weiter verkaufen und mich am Gewinn beteiligen. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Seiten gemacht und kann mir jemand sagen wie rentabel die entsprechenden Seiten sind, bzw welche die rentabelste ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?