Nein darf man nicht
Abnehmen ja aber nur bei dem jenigen Lehrer und muss nach der STD wieder zurück gegeben werden

...zur Antwort

Ich finde es okay. Aber wie du sagst ist es Geschmackssache.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du bestellst. Wenn du etwas ab 18 holst dann hast du theoretisch ect Ärger am Hals da du das nicht darfst. Sonst kannst du alles kaufen was keine Altersbegrenzung hat und auch entgegen nehmen. Deine Eltern können es aber auch entgegen nehmen da du in diesen Haus wohnst.

...zur Antwort

Hände abhacken :D
Ich weiß zwar nicht wie du dss verhindern kannst aber Luft wäre gut. Vielleicht bekommen deine Hände nicht genug Sauerstoff ab und schwitzen dann.

Leg dir ein Handtuch neben den Pc und sobald du merkst du fängst an zu schwitzen machst deine Hand sauber.

...zur Antwort

Natürlich dürfen sie das nicht. Keiner kann dich dazu zwingen. Naja außer bei einerm Gerichtliche beschluss. Aber das ist jetzt ein anderes Thema

...zur Antwort