Was möchte dieses Bild uns sagen?

...komplette Frage anzeigen  - (Bilder, Gedanken)

2 Antworten

Das Leute die Geld haben (in dem Fall der Junge mit dem Auto) die ärmeren verabscheuen bzw nicht teilen möchten und nichts mit ihnen zutun haben wollen. So würde ich es beschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
01.12.2016, 00:38

Was für ein Quark - das sind drei Kinder die spielen. Und wenn Kinder spielen, ist es ganz normal wenn da auch einmal Unstimmigkeiten auftreten.

Der eine Junge will gerade in diesem Moment keine Autowäsche.

Mehr kann ich da nicht sehen.

0
Kommentar von reki67
01.12.2016, 08:08

Kommt drauf an aus was für einer Perspektive man das sieht. Das du sagst das was ich dazu meine Quark ist verstehe ich nicht. Schau dir doch mal die Kinder an Der eine hat vernünftige Kleidung und sieht gepflegtet aus. Die 2 anderen sehen arm und ungepflegt aus. Muss das mal aus einer andere Perspektiven sehen. In slowenien oder slowakei passiert sowas an der Grenze ständig. Dort kommen Menschen die dein Fenster putzen obwohl du es nicht möchtest und dann muss man die dafür bezahlen.

0
Kommentar von tellmeyourlies
01.12.2016, 18:52

Kinder in südländischen Ländern gehen im öffentlichen Verkehr auf die Straße und bieten Autofahrer oder Fahrerinnen Taschentücher an oder machen die Fensterscheiben sauber Für diese Tat bekommen sie Geld

0
Kommentar von tellmeyourlies
01.12.2016, 18:54

Auf dem Bild abgebildete Kinder sind keine Freunde! Aber nachvollziehbar Jeder hat eine andere Vorstellung von dem Bild

0

Na, das ist das im Sandkasten nachgebildet, was sich in mancher Großstadt der Welt täglich abspielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
01.12.2016, 00:42

Genau - die spielen "Geld verdienen" ↑

0

Was möchtest Du wissen?