Kann ich was gegen schwitzige Hände tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach ignorier dieses "Hör auf mit zocken" oder so! Schwitzen gehört dazu nicht nur zu sport sondern zum Zocken auch! ;) Ich Habe meist ein handtuch bei mir aber ich würde dir ansonsten noch Gamer Grip empfehlen! das ist eine creme die halt grip gibt!
Hoffe konnte dir helfen!

Hände abhacken :D
Ich weiß zwar nicht wie du dss verhindern kannst aber Luft wäre gut. Vielleicht bekommen deine Hände nicht genug Sauerstoff ab und schwitzen dann.

Leg dir ein Handtuch neben den Pc und sobald du merkst du fängst an zu schwitzen machst deine Hand sauber.

Vielleicht nicht mehr zocken?

Spieler die süchtig sind, bekommen auch Schweißausbrüche.

So ein schmarn. Ich Spiel auch bei meinem Freund, und bin definitiv nicht süchtig nur weil meine Hände schwitzen. Ist einfach Aufregung.

0
@Tamiihatfragen

Wieso fühlst du dich denn angegriffen? Man sollte nicht immer alles zu persönlich nehmen.

0

Wieso schwitzt du?
Zu heiß? Fenster auf
Zu auffregend? Weniger spielen.
Zu viel Bewegung? Maus empfindlicher stellen.
Individuum? Keine Ahnung.

Was möchtest Du wissen?