Wir haben für unseren Umkreis eine „Spotted Seite“ auf Facebook. Dort kann man schreiben z.B „Ich suche den jungen Mann, der am (Datum, Uhrzeit) höhe (Straße) mir entgegen kam usw. „ Vielleicht bisschen noch beschreiben und dann können Leute denjenigen markieren, wenn sie vermuten dass er das ist oder vielleicht liest er selber den Post. Bei uns haben sich sogar viele dadurch schon gefunden!

...zur Antwort

Hi, also vielleicht kennst du ja diesen Standartspruch, aber es muss nicht unbedingt auf die Größe ankommen, sondern auf die Technik. Mach dir da nicht all zu einem Kopf, auch wenn es sich dämlich anhört. Ich verstehe deine Sorge, aber die Größe ist nicht immer ausschlaggebend.

...zur Antwort

Ich würde noch einmal prüfen, ob es wirklich ausgestellt ist und mein Handy nochmal aus und wieder an machen.

...zur Antwort

Jeder hat seine eigene Meinung dazu und ich persönlich finde, dass es ganz alleine deine Entscheidung ist, was du mit deinem Freund machst und was nicht. Du bist 15 und in dem Alter fängt der ein oder andere damit an, so wie ich es damals nämlich auch getan habe.

Wenn du dich selber dabei jetzt im Nachhinein schlecht fühlst, wartest du eben doch nochmal ein wenig, dafür wird dein Freund bestimmt auch Verständnis haben. :-)

...zur Antwort

Es war das Verhindern einer klaren Torchance und das wird mit dem Platzverweis bestraft. Auch wenn vielleicht ein Vorteil für euch in dem Fall besser gewesen wäre, es ist leider ein Regelverstoß in der Hinsicht gewesen.

...zur Antwort

Entweder ist es ein Zeichen, das du deine Tage bald wieder bekommst oder du solltest einfach mal einen Frauenarzt aufsuchen. Aber ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen. Ich denke, dass ist am Anfang völlig normal. :-)

...zur Antwort

Dieser Kontaktabbruch ist nicht möglich, da hast du recht und hätte meiner Meinung auch alles andere als geholfen. Du machst dich mit sowas nur mehr kaputt.

Ich würde versuchen mich ein wenig zu distanzieren und versuchen den Kopf auf 'Freundschaft' umzuschalten. Hört sich unmöglich an, ist es aber nicht.
• Ich hatte das selbe Problem und kann aus Erfahrung sprechen.

Vielleicht findet sie irgendwann ja doch Interesse an dir. Im Leben ist alles möglich :-)

...zur Antwort

Ich habe zufällig auch genau das selbe Problem gehabt.

Ich habe im Endeffekt mit meiner damaligen besten Freundin geredet und ihr Gründe genannt, warum ich mich von ihr distanzieren möchte. Es ist besser mit dem oder derjenigen zu reden, als einen komplett links liegen zu lassen, nur weil man Angst hat oder ein Gespräch verhindern möchte. Erklär ihr deine Sichtweise und sag, dass du sie eher als normale Freundin siehst und dir dieses "anhängliche" , was sie bei dir macht, nicht gefällt.

...zur Antwort

Wie ein Mädchen das zeigt, ist immer verschieden.

Je nach dem, ob ihr schreibt; allein daran könntest du es vielleicht erkennen. Wenn sie, wie sagt man das, "süß" mit dir schreibt, oder du einfach einen Unterschied zu vorher spürst. Sie dich öfter auch anschreibt. Gibt viele Dinge, die ich tun würde, um jemanden zu zeigen, dass ich auf ihn stehe. :-)

Wenn du sie siehst; sie lächelt dich oft an oder mag es in deiner Nähe zu sein.

Waren jetzt nicht unbedingt die hilfreichsten Erkennungszeichen, aber ich hoffe, ich habe dir trotzdem weitergeholfen

...zur Antwort

Meine erste Beziehung hielt 13 Monate, da war ich gerade einmal 14 Jahre alt. Aber wie fast jede Beziehung in diesem Alter, ist diese an ein paar Kleinigkeiten gescheitert.

...zur Antwort

Du solltest mit deinen Eltern reden. Du kannst natürlich auch nur mit deinem Vater reden, da es meistens hilfreicher ist, wenn man einen "männlichen" Rat bekommt. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.