sorry aber ich kann einfach nicht mehr zuschauen wie so viele jedes tag gras oder cannabis oder gras nehmen. jedes jahr sterben millarden wenn nicht sogar millionen leute an gras tu es nicht. nach 10 mal rauchen stirbt man im normalfall

freundliche aber besorgte grüsse, patrick

...zur Antwort

Dass du frägst ist dumm. Machs einfach...

...zur Antwort

ja wen die schlafen kann doch eh nix passieren und die werden ja auch nich stereben also kauf sie jetz

...zur Antwort

Der Mannschaftsbus wurde laut Behörden zum Schmuggeln von Rauschmitteln benutzt. Unter anderem EPO (ein bekanntes Dopingmittel) und Kokain.

Lg Tom

...zur Antwort

Teil einer Organisation zu sein welche organisierte Kriminalität betreibt ist in Deutschland strafbar. Lass dir von den anderen nichts einreden!

Lg Torl

...zur Antwort

Hallo!
Das wird meistens von der Stadt selbst jeweils geregelt. Frag am besten mal im Rathaus nach oder ruf bei denen an.
Lg Patrick :)

...zur Antwort

Hallo Turok10!
Als ich ungefähr 15 Jahre alt war hatte ich ähnliche Probleme. Es wurde sogar so schlimm, dass ich deswegen nicht mehr einschlafen konnte. Als ich aufwachte hatte ich Nasenbluten und mir wurde im Kopf ganz warm. Ich ging zum Arzt und er meinte, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass ich während dem schlafen sehr viel Stress empfinde. Also "überhitzt" das Hirn sozusagen wie ein Computer. Als Ursache nannte er hauptsächlich schlechte Träume. Diese könne man durch bestimmte Medikamente positiv beeinflussen. Inoffiziell nannte er mir sogar Stoffe welche praktisch gleich wie LSD wirken. Sie seien aber schwer erhältlich. (LSD geht natürlich auch, ist aber bekanntlich illegal).
Lg Patrick :)

...zur Antwort