Der einzige Trost den ich dir geben kann ist, dass du einfach froh sein kannst den Menschen wieder bei dir zu haben. Der Gedanke das er nicht mehr zurückkommt ist doch viel schlimmer. Und außerdem ist Vorfreude die größte Freude.

...zur Antwort

hallo erstmal :) also mir gehts zurzeit genauso, is bei mir erst 2 wochen her. das gefühl ist schlimm, du glaubst daran zu zerbrechen, bist nicht mal motiviert dein leben normal weiter zuführen. ABER» regel nr 1: nicht einfach in eine neue beziehung stürtzten, du musst alleine zurecht kommen und das geht, denn du bist ein starker mensch ;) nr2: lass den schmerz zu, gib dir selbst ein deadline, bis dahin alles rauslassen, setz dir ein datum und ab da erwähnst du ihn mit keinem wort und absoluter kontaktverbot. nr 3: mach dir klar das du es selbstständig schaft und jemand der so zu dir ist ohnehin nicht der richtige ist. nr 4: ES LIEGT AN IHM, und jaa du kannst es nicht verändern, er hat beschlossen ein leben ohne dich zu führen, es ist hart, aber wahre worte sind nicht schön und schöne worte sind nicht wahr, je mehr du dir klar wirst wie hart seine entscheidung ist, gnadenlos dir gegenüber desto besser. es tut mir leid falls das ein bisschen zu direkt ist, aber glaube mir es wird dir die augen öffnen, in solchen zeiten neigt man nämlich vieles hinein zu interpretieren und hoffnung zu sehen wo keine ist.

alles gute und viel glück mit dem richtigen ;)

...zur Antwort