Wie kann ihn dazu bringen mich zu küssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klimper ein wenig mit den Augen, gehe dann näher an ihn heran und schau im direkt in die Augen. Der Rest kommt ganz sicherlich von selbst.

(Und wenn er wirklich ganz ganz ganz schüchtern ist, küss du ihn einfach)

Danke für den Stern :)

0

Überrenn ihn nicht mit deiner Geschwindigkeit. Du kannst ihm ja erst mal einen Kuss auf die Backe geben, wenn sich die Gelegenheit ergibt und sehen wie er reagiert.

Pauschal kann man das nicht festmachen, wenn du ein gutes Gefühl hast und du keine Zentner wiegst dann setzt dich mal auf seinen Schoß und küss ihn einfach, somit ist schon mal sichergestellt dass er nicht flieht ;-)

Da er aber wohl nicht so viel Erfahrung mit Frauen, Dates usw. hat, könnte ihn das doch irgendwie überfordern, oder?

0
@Cleverle1

Quatsch, soooooo unerfahrene Männer gibt es gar nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?