ich glaube, eine wirklich gute antwort auf diese frage kann dir eigentlich nur dein gewissen geben.

ich persönlich, für mich, bin bei der auslegung der gebote wesentlich strenger. wenn bei einer prüfung nach DEINEM wissen gefragt wird und du dich vom wissen eines anderen bedienst, hast du gelogen. und in der bibel steht: du sollst nicht lügen. da steht nicht: du sollst nicht lügen, es sei denn...

und prüfungen solltest du zu deinen gunsten nutzen. letzlich sollten sie dir helfen, herauszufinden, was du weißt, und wo du dich noch verbessern kannst. da hilft es wohl wenig, bei jemanden abzuschreiben....

...zur Antwort

eine äußerst vulgäre und sehr abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte. Wird auch als Beleidigung für Frauen benutzt, wenn man sie wirklich stark emotional treffen will.

...zur Antwort

das machen sie, wenn etwas schief läuft. wenn sie sich etwa im tempo, in der tonart vertan haben, oder wenn der leader einen fehler begeht. sehr häufig ist es für die zuhörer kaum zu bemerken, doch die jungs wollen natürlich ihr bestes geben. manchmal ist dem sänger aber auch eingefallen, dass er eigentlich noch das lied mit einem besonderen satz ankündigen wollte, damit die leute verstehen, was er eigentlich ausdrücken will, da sich kaum einer so metaphern bedient, wie reggaesänger. so hat es mir jedenfalls mal ein sänger erklärt.

...zur Antwort

ja.

die formation 15-16-17, die eine einzige platte aufgenommen hat "magic touch"

oder dawn penn, die auf der platte "no, no, no" viele klassische titel gecovert hat

eine reggae-platte geht tatsächlich auch auf das konto von sinead o'connor ""throw down your arms". auch sie covert dort viele roots-klassiker.

dann eine sensationelle scheibe des duos althea & donna - "uptown ranking"

um ein paar aufzuzählen. das und viel mehr findest du auch auf meinem blog. einfach den unteren link anklicken und dann den tag frauen

die vergabe der tags ist allerdings noch nicht abgeschlossen.

http://rasdans.rootsware.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.