Vllt werden einfach nochmal die runden gummis gewechselt,du bekommst eime gummikette , gummis ....

...zur Antwort

Also ich finde eine decke in deinem fall zu gefährlich und sie ist wahrscheinlich eh gleich kaputt so das es teuer werden wird jedes monat eine neue decke zu kaufen .

...zur Antwort

Vllt ein Welsh A/B

...zur Antwort

Überprüfe mal ob der Eingang zur dusche frei ist :)

...zur Antwort

Du kannst den Hamster die unter keinen Umständen alleine lassen.frag doch deine Nachbarn oder bring ihn zu so einer tierbetreeung .

...zur Antwort

Ja es kann sein das die Farbe von den Großeltern kommt, es kann aber auch sein ,dass dein Rammler gar nicht der Vater deiner Kaninchen Babys ist sondern ein anderer Rammler aus der Zoo Handlung der Vater ist

...zur Antwort

Kauf dir einen Laptop/Computer und geh dann auf Umziehen.Dann kannst du wählen wer umziehen soll und in welches Haus. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.