Wo bekomme ich die schönsten stirnriemen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

die letzten Jahre war auf der Equitana ein Händler, der nur und Stirnriemen und einige Gürtel hatte. Da gab es Stirnriemen in allen Größen von Shetlandpony bis Kaltblut in allen Farben und Preisklassen. Von 4€ bis 40€ ist alles dabei, schlicht, mit Glitzer, in bunt... Wenn du im März da bist, könntest du da gucken, die Equitana bietet eine riesige Vielfalt an Zubehör und auch Stirnriemen.

Sonst kannst du auch mal auf Ebay danach suchen. Ab und zu werden dort auch sehr schöne Einzelstücke angeboten.

Liebe Grüße

Danke :) auf die equitana komme ich zwar nicht. Aber auf eBay kann ich mal gucken .. ☺︝

0

bei Schneepferd! Wunderschöne Stücke - leider merkt man das am Preis :D

Was möchtest Du wissen?