Mit der Zahnspange an sich sollte es kein Problem sein. Aber was meinst du mit "Metallplättchen"?

...zur Antwort

Ich vermute, dass du ein Herbstscharnier hast. Einfach mal googlen. Das dauert ein wenig, bis man sich dran gewöhnt hat, aber du wirst es hinkriegen.

...zur Antwort

Also ich glaube kaum, dass ein KFO so lange Tragezeiten veordnen würde... aber sei's drum.

Wie ist es dir denn damit in der Schule ergangen? Bzw. wie haben die Mitschüler reagiert?

...zur Antwort

Erstens: Ich habe hier einen (englischen) Erfahrungsbericht von Yahoo. Da wird das ziemlich genau erklärt.

https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090113195655AAisMyh

Das Fazit läuft in dem Text darauf hinaus, dass es beim Küssen mit dem Zungengitter zwar ein wenig schwierig werden kann, aber es insgesamt durchaus machbar ist.                                                                                  

(Weil das Zungengitter die Zunge eben nicht komplett im Mund "einsperren" soll, sodass du sie nicht mehr raus bewegen kannst. Sondern weil sie dazu dient, dass du deine Zunge nicht mehr nach vorne gegen die Schneidezähne drückst.)

Zweitens: Jetzt hast du das Zungengitter schon über ein halbes Jahr drin.

Hast du damit jemanden geküsst und hat das geklappt?                          

Wenn ja, kannst du das ja gerne hier rein schreiben. Ich habe nämlich auch ein Zungengitter und würde das gerne wissen :)


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.