...die Gitarre ist günstiger und Lernerfolge hören sich schnell gut an! Die Gitarre kann als Begleitinstrument mit wenig Fertigkeit gespielt werden. Fünf Griffe und die ersten Lieder werden "geklampft"!

Ich würde mit dem Zupfinstrument anfangen!

...zur Antwort

...weil durch Feuchtigkeit Holz quillt und sich verzieht. Lackiert man beide Seiten, verzieht sich das Holz weniger oder sogar garnicht!

...zur Antwort

Steckschwamm ist die richtige Bezeichnung! Z.B. von der Firma Oasis! Die grünen Ziegel müssen gewässert werden und eignen sich für frische Blumen. Für Trockenblumen oder künstiche Pflanzen, nimmt man die dunkelgrauen Blöcke! Beide Produckte lassen sich problemlos mit nem Messer schneiden und weiterverarbeiten!

...zur Antwort

...du könntest es machen wie der junge Elvis P. Der hat, weil er sich nicht auf die Bühne traute, von Bagstage aus gesungen! Sag einfach , dass du´s vortragen möchtest wie Elvis und stellst dich hinter die Tafel und redest. Dann kann man auch spicken, sieht ja keiner! Aber du kannst es ja recht gut!

...zur Antwort

...das sind die Nordlichter! Die kann man in klaren Nächten bis bei uns sehen! :-)

...zur Antwort