Was kann man gegen rote Pickel nach dem rasieren machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Babypuder hilft super dagegen !

da gibt es mio. von antworten, andere rasurrichtung( gegen oder mit dem strich) aftershave, ich kriege davon bloß nochmehr rasurbrand...ne gute creme, da kann ich erstens die von eubos empfehlen, die gibts in der apotheke ist in einem topf, weiß unten und der deckel dunkelblau, kostet aber auch 13euro glaube ich. oder die neue von nivea, s.o.s creme oder so, die gibts bei rossman usw. ansonsten alles was mit aloe ist, also das ist ein langer weg und viel rumprobieren, da muss leider fast jeder mann durch. achso mein ausbilder meinte mal eigenurin...aber er hats noch nich ausprobiert nur vom hörensagen...und naja muss jeder selbst wissen ob ers probiert...:) ich aufjedenfall nicht. aber wenn mans sich traut und es hilft ist es die günstigste lösung :D

ein gutes rasiergel,einen top rasierer udn hinterher after shave ;)) hab sogar jetzt ein gutes aftershave für die mumu gefunden ;)) wenn ich mcih nicht dauernd schneiden würde,wärs echt perfekt ,))

also da muss ich aber sagen das es nicht auf die qualität des rasierers ankommen muss...und auch nicht ob es gel oder rasierschaum ist...also zumindest bei mir, und im gesicht ist man(n) doch ein wenig empfindlicher...:)

0
@ohneinnichtgut

von wegen ,das gesicht ist empfindlicher... hast ja keine ahnung wie sensibel ich bin xD ich frage mcih eh,warummänenr das gesicht nicht entwachsen. man(n) hätte länger was von ;))

0
@margarita87

naja also ich muss sagen ich bekomme z.b. fast nur im gesicht rasurbrand..und wachsen?! hallo? ich hab das einmal probiert, nicht im gesicht, und ich würde mir das bestimmt nie wieder antun erstrecht nicht im gesicht! :)

0
@margarita87

hm ja gut zu wissen..aber nein danke, das ist mir dann doch zuviel. es stimmt schon, wer schön sein will muss leiden, aber das ist mir zuviel leid :D

0

nach jeder 4-5 rasur klinge wechseln .. babypuder.., imma einschäumen..

nach dem rasieren kalt abspülen oder mit bepanten einschmieren..

Ich würde beim Duschen rasieren. Also am besten rasieren und mit kaltem Wasser duschen.

Rasierwasser oder Rasiercreme benutzen.

auch kann es vorkommen das eine Allergische Reaktion auf das Rasierschaum/Gel besteht

...desinfiziere den Rasierer vor dem Rasieren. Auch ist es besser ein Rasierwasser aber vor dem Rasieren zu benutzen!

Was möchtest Du wissen?