Du bist noch so jung, es werden noch einige kommen und gehen. Ich bin 17 und seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, es hat über ein Jahr gebraucht bis ich mich in ihn verliebt habe. Nimm es nicht zu schwer, ich weiß dass es weh tut aber irgendwann wird dir der Richtige begegnen. Kommt Zeit kommt Rat. Alles Gute (:

...zur Antwort

Nimm die Pille oder sonstige Hormone. Hat bei mir auch geklappt, bin von sagenhaften A bis zu C! War aber nicht beabsichtigt, meine Brüste groß zu kriegen

...zur Antwort
Mein bester Freund sieht meine Freundin als Beste Freundin an

Hey Leute, ich kenne meinen besten Freund seid 2 Jahren und meine Freundin seid 5 Monaten bin vor 4 Monaten mit ihr zsm gekommen..

inzwischen haben sich meine Freundin und mein bester Freund ebenfalls gut miteinander angefreundet so das mein bester Freund sie (meine Freundin) jetzt als seine beste Freundin sieht... also ich meine wenn die sich halt gut verstehen ist das ja schön und freu mich ja das sie sich so gut verstehen aber habe ich grund dafür trotzdem etwas gegen zu sein?... ich meine ich weis nicht.. vor ner Zeit hatte er Liebeskummer zu seiner Ex und da hat er meine Freundin öfters nachts Angerufen und sich bei ihr ausgeheult und allgemein wenn er Probs hat ruft er sie gerne nachts an... habe zu ihm schon zig mal gesagt er kann mich anrufen und soll sie doch schlafen lassen.... gut in mancher hinsicht können wir Männer dann doch eher mit frauen über sowas reden...

aber ich weis nicht teilweise stört mich das ganze aber eben teilwese sehe ich das auch echt locker, ich meine es ist meine Freundin, sowas habe ich bei seiner Ex auch nicht gemacht oder sowas würde mir im Leben auch nicht einfallen seine jetzige Freundin nachts an zu rufen oder wenn mir was nicht passen würde... was meint ihr? habe ich grund dazu das mich das stört??

PS : Ich vertraue meiner Freundin und meinem besten Freund.. ich weis das die nichts machen würden.. haben sie mir beide schon zig mal gesagt zu dem sie auch wissen das schon diverse sachen vorgefallen sind in meiner vergangenheit...

lg Vantil

...zum Beitrag

In meiner Beziehung gibt es für den jeweils anderen keine/n beste Freund/in vom anderen Geschlecht. Gibt nur Stress. Und funktioniert ja schon seit nem Jahr so

...zur Antwort

Lass es bloß sein.. Hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Halte deine Handgelenke unter kaltes Wasser. Hab mal gehört wenn du deine Venen kühlst wird dir kälter. Mach ich im Hochsommer auch immer :)

...zur Antwort
Ich will für eine gewisse zeit hier weg!

Hallo.

Ich bin nicht sicher wie ich das hier alles formulieren soll deswegen schreibe ich es jetzt einfach mal hierher so wies mir grad einfällt.

Im großen und ganzen kann ich einfach nicht mehr weil ich zeit meines Lebens es immer schaffe mir alles kaputt zu machen. Ich lüge dauernd ohne es zu wollen. Ich stelle mein eigenes Wohl über das der Menschen die ich Liebe ohne auch dies wirklich zu wollen. Ich tue immer die dinge die den Menschen die ich Liebe schaden. Aber ich will das einfach nicht mehr. Ich will keinem mehr weh tun. Insbesondere nicht die Menschen die ich liebe.

Aber die frage lautet wie folgt. Ist es ratsam einfach weg zugehen? Kann ich einfach vorüber gehend verschwinden für zwei oder drei Wochen? Wirklich Vermissen würde mich denke ich niemand. Und hilft mir das überhaupt? ich will wirklich nur noch weg. Aber wie? Vorteil: Ich hab momentan keinen Job und mehr als genug Geld. Nachteil: eigentlich keine. Kann ich einfach so verschwinden? Einfach gehen und vielleicht alles für eine zeit hinter mir lassen? Meine Psychologin weiß davon nichts und ich will ehrlich gesagt auch nicht mit ihr darüber reden. Ich habe es satt immer nur zu reden es bringt mir einfach nichts mehr. Egal wie sehr jemand versucht mir alles schön zu reden: Im Endeffekt bin ich doch trotzdem an allem schuld.

Ich kann mich einfach selbst nicht mehr ertragen. Aber am allerwenigsten wie gesagt kann ich es ertragen irgendjemandem der mir nahe steht nochmal weh zu tun. Ich will weg.

Kann ich das einfach so? Würde etwas dagegen sprechen?

...zum Beitrag

Wenn du volljährig bist, spricht doch nichts dagegen für ein, zwei Wochen einen kleinen Wellness-Urlaub zu machen :) Und ansonsten, lauf lieber nicht weg. Glaub mir, es hilft dir sicherlich auch, wenn du mit den Leuten, denen du weh getan hast, reinen Tisch machst und du versprichst, dich langfristig zu ändern. Viel Glück!

...zur Antwort

habe nur schlechtes mit dem nuvaring erlebt und ich denke, ein dreckrand um das pflaster ist noch zu ertragen, im gegensatz zu den nebenwirkungen vom ring

...zur Antwort
Meine Freundin will kein Sex! Wieso?

Hallo Leute,

Folgendes ... Ich bin 20 Jahre alt und bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen.. Sie ist jetzt 18. Als wir zusammen kamen war ich 16 und sie 14.. Als wir anfangs über das Thema Sex geredet haben fand ich es sehr positive das sie von selbst wusste das sie dafür noch zu jung war.. Das verschaffte mir einen sehr guten Eindruck von ihr, da es Solche Mädchen/ Frauen heutzutage nicht mehr oft gibt.. Dann nach ca 6 Monaten fingen wir an und Schritt für Schritt näher zu kommen.. Bis es dann dazu kam das wir alles außer Sex machten (. Alles= OV, Finger und runterholen ) das ging dann ca 1,5 Jahre Lang 3-4 mal die Woche so. Bis zu dem Tag als dieses reduziert würde auf 1-2 mal die Woche.. Es gab Wochen da lief gar nichts und dann Wochen An denen es nur 1 mal passierte... Das geht jetzt seit 2,5 Jahren so.. Heutzutage streiten wir uns oft über das Thema Sex, denn jedes mal wenn wir darüber reden, wird sie wütend und wirft mir an den Kopf ich setzte sie unter Druck.. Sie meint die einzigen Gründe dafür das wir kein Sex haben sind dass sie große Angst vor ihrem ersten mal hat und das ich sie unter Druck setzten würde.. Ich hab schon oft gelesen ich soll ihr die Angst nehmen.. Und das Versuch ich auch indem ich sage das sie bei ihrem ersten mal der Boss ist und falls es wirklich so weh tun sollte wie sie es sich vorgestellt hat das wir abbrechen und es verschieben.. Oder indem ich sage das ich sie niemals verlassen würde weil mir Sex wichtiger ist.. Doch bisher hat das leider nichts gebracht.. Ich kann mit niemanden darüber reden.. Weil egal wem ich das erzähl entweder kommt ein dummer Kommentar darüber das ich Schluss machen soll und eine andere nehmen soll bei der sowas leichter ist.. Oder sie machen mich fertig wegen der Dauer der Beziehung und weil wir immernoch kein Sex haben.. Sie ist deutsch und nicht religiös aufgewachsen damit ihr darüber auch Bescheid wisst .. Also jetzt die Frage an euch.. Was würdest ihr an meiner Stelle Machen.. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich verhalten soll/ kann oder wie ich ihr die Angst nehmen kann..

Grüße

...zum Beitrag

Genau das Gleiche wie bei mir und meinem Freund. Ich leide aber unter Vaginismus. Das entsteht wenn deine Freundin mal ein schmerzhaftes oder erschreckendes Erlebnis beim Thema Sex hatte - bei mir war es ein Tampon, was ich mit 12 Jahren noch nicht richtig einführen konnte und schreckliche Schmerzen hatte. Mein Freund und ich haben nur sehr selten Sex, weil uch einfach nicht will (und es durch den Vaginismus weh tut ohne Ende). Versucht gemeinsam eine Lösung zu finden, vielleicht hatte sie durch irgendwas auch totale Schmerzen o.ä und hat jetzt Angst davor, dass es beim Sex noch schlimmer sein könnte

...zur Antwort

Kommt zwar etwas spät, aber mach sie dir. Ich finde nicht dass man Drogen nehmen muss oder Hippie oder sonst was zu sein, damit man die Frisur haben darf. Ich mache mir morgen auch Dreads - und das nur, weil es mir gefällt, nicht weil ich kiffe.

...zur Antwort

Macht mein Freund auch oft, wir sind beide 16, haben aber schon eine lange Beziehung und wollen auch noch lange zusammenbleiben. Scheint normal.

...zur Antwort

Geh zum Arzt, ist vielleicht ein Pilz oder so, dagegen gibt es sicher eine Creme

...zur Antwort

Mach ihm klar dass es ein Fehler war und rede mit ihm. Wenn du sonst nicht so bist, halte ihm vor Augen, dass es bisher das einzigste Mal war und er dir nicht das Gegenteil beweisen kann, wenn er das nicht versteht, ist er blöd

Und mach dir keine Gedanken um deinen Ruf.

'Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert' :D Viel Glück

...zur Antwort

Kenne ich sehr gut. Diese Steitphase hatte ich auch mit meinem Freund. Bei uns hat es geholfen (es lag fast immer an Eifersucht) uns gegenseitig kleine Geschenke zu machen, nicht jeden Tag, aber ab und zu mal eine Schachtel Pralinen oder eine Rose, damit man dem anderen zeigen kann, dass er sich keine Sorgen machen brauch. Wenn es um andere Sachen geht müsst ihr versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden. Und außerdem ist Vernsöhnungssex der Beste :)

...zur Antwort

Geh zum Arzt.

Wie alt bist du?

...zur Antwort

Ich habe einen großen Ordner mit meinen gelochten Heften und Schnellheftern drin. Den Stundenplan habe ich vorne in den Ordner geklebt, einen Terminplaner habe ich in meinem Hausaufgabenheft. Ich esse vor der Schule und in der Pause und trinke zwischendurch viel Wasser. Abends nehme ich mir von 7-9 Uhr Zeit, um meine Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Viel mehr Zeit brauche ich nicht. Abends packe ich meinen Hefteordner und die Bücher die ich brauche ein und gehe zwischen 10 und 11 schlafen. Und im Mäppchen habe ich Fineliner, Bleistift, Kuli, Folienstift. Im anderen Mäppchen Kleber, Schere, Lineal, Zirkel etc

...zur Antwort