In Misdroj, Rewal und Swinemünde kann man sicher Urlaub machen. Die Preise sind in Ordnung. Viele Anbieter vor Ort sprechen Deutsch. Wer mit einem VW, Audi, BMW oder Mercedes anreist, sollte auf einen bewachten Parkplatz parken. Der Standard vor Ort ist zwar nicht mit Deutschland vergleichbar; auch in Punkto Organisation, allerdings ist dafür der Urlaub auch preiswert.

...zur Antwort
Mein Lehrer hat mich vergewaltigt! Wie kann ich es verarbeiten?! Bitte lest es..ich kann nicht mehr!

Hi, also ich weiß einfach nicht mehr weiter! Also erstmal zu mir ich bin weiblich, 14 Jahre und bin jetzt in der 9. Klasse einer Realschule. Ich weiß mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter..weswegen ich mich auch jetzt hier angemeldet habe! Wir haben einen Lehrer der mich schon in der 8.Klasse in Mathematik unterrichtet hat..er kennt meinen Vater persönlich und da ich in der 8.Klasse wirklich schlecht war in Mathe, haben sie ausgemacht das ich sobald die Schule wieder angefangen hat, bei diesem Lehrer Mathematik Nachhilfe zuhause habe! Ich war anfangs total dagegen als mein Vater damit ankam..weil er wollte das ich bei diesem Lehrer zu Hause Nachhilfe habe!!! Er hätte es ihm angeblich angeboten! Und ich hatte jetzt schon 3 Mal bei ihm Nachhilfe..beim ersten Mal saß ich mit ihm im Wohnzimmer und er saß übel nah bei mir und hat auch dauernd so Bemerkungen gemacht wie z.B. das ich mir nächstes Mal nicht so einen großen Ausschnitt anziehen soll weil er sich dann echt zusammenreißen muss..und lauter so wiederwertiges Zeugs!!! So war er auch beim 2 Mal drauf..und letzen Dienstag war ich zum dritten Mal bei ihm...dann hat er angefangen mich anzufassen..ich hab dann aber seine Hand weggetan und hab gesagt das ich das nicht will..das hat ihn aber nicht interessiert..er hat mich dann auf die Couch gedrückt und hat sein Hemd aufgemacht..ich hab ihn versucht zu schlagen aber es ging nicht..er meinte dann das ich auf ihn hören soll da er sonst dafür sorgt das ich eine 6 in Mathe bekomme im Zeugnis und mein Vater davon bestimmt nicht begeistert sein wird! Ich hab mich dann trotzdem weiter gewehrt und hab geschrien, aber dann hat er mich geschlagen und irgendwann hab ich ihn dann einfach machen lassen..die 2 Stunden waren die Hölle für mich! ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..ich kann nicht mehr schlafen und wenn dann wache ich zitternd auf weil ich sogar im Schlaf heul..ich kann damit einfach nicht umgehen..Ich will und kann mit keinem darüber reden da mir niemand glauben wird..aber ich halte das nicht mehr aus! Seitdem hab ich verdammte Schmerzen im Unterleib! Ich muss nächsten Dienstag wieder hin...Ich bin jetzt schon seit gestern zu Hause..weil ich ihm einfach nicht unter die Augen tretten kann! Ich kann einfach nicht...aber ich kann auch nicht immer von der Schule zu Hause bleiben! Meine Mutter sagt das ich morgen auch zu Hause bleiben kann wegen der angeblichen "Darmgrippe" aber am Montag muss ich wieder zu Schule und zur Dritten haben wir ihn in Mathe! Was soll ich nur tun?! Bitte helft mir! ...Sagt mir nicht ich soll mich an jemanden wenden..das werd ich nicht tun! Ich muss da irgendwie von alleine rauskommen!...

...zur Frage

Sag es Deinen Eltern nur so können diese Dir helfen und Dich verstehen! Dann solltest Du zusammen mit Deinen Eltern zur Polizei gehen und den Lehrer anzeigen. Wenn Du dies nicht machst, kann er so weiter machen und vielleicht passiert dies dann auch noch einen anderen Mädchen!

...zur Antwort

Besser Lebenslauf und Bewerbung einzeln. Es ist nicht üblich dies als eine Datei zu übersenden und sieht auch eher danach als wenn eine Massenbewerbung vorliegt.

Achte vor allem auch darauf, dass Du den Arbeitgeber direkt anschreibst, also nicht "sehr geehrte Damen und Herren", sondern konkrete Nennung des Namens. Auf so etwas achten die Arbeitgeber.

Auch sollte Deine Bewerbung zum Profil passen.

...zur Antwort

Paypal nervt mich nun auch mit neuen PW usw. . Mittlerweile suche ich nach einer Alternative. Ich finde Paypal ziemlich sh..... .

...zur Antwort

Es ist falsch zu glauben, dass man nur im Fitnessstudio Muskulatur aufbauen kann. Dies geht auch mit kleinen Gewichten, wenn man diese effektiv einsetzt und nicht stur immer die gleichen Übungen in der gleichen Reihenfolge macht. Selbst ohne Gewichte könntest Du eine beachtliche Muskulatur aufbauen. Anfänger trainieren im Fitnessstudio meist viel zu oft und zu lange. Es ist besser nur zwei oder drei mal pro Woche zu trainieren und dann den ganzen Körper mit nur zwei oder 3 Sätzen pro Muskelgruppe. Am Anfang wächst die Muskulatur ohnehin viel schneller als bei einem trainierten Sportler.

...zur Antwort
Ist man denn gar nichts wert, wenn man wenig Geld hat?

Hallo!

Ich fühle mich immer mehr wie ein Loser, weil ich mir wenig leisten kann. Ich selbst habe keine hohen Ansprüche ans Leben, aber andere geben mir zu verstehen, dass ich dadurch in ihren Augen nicht viel wert bin!

Ich war leider fast zwei Jahre arbeitsuchend und hatte zu der Zeit ziemlich intensiven Kontakt zu einer Frau, die finanziell gut gestellt war. Gute und teure Mode, Schmuck und Reisen waren ihr sehr wichtig und sie protzte auch regelmäßig damit. Ständig hörte ich von ihr: "Ich habe dies gekauft, das gekauft, jenes gekauft." Ich fand das etwas rücksichtslos, weil ich da von ALG II lebte. Irgendwann war ich es leid und sagte ihr, dass es mich stört, wenn sie immer mit ihren Einkäufen prahlt. Sie konnte das überhaupt nicht nachvollziehen. Warf mir noch vor, dass sie mich am Wochenende schließlich öfter mal mit auf ihrem Ticket 2000 fahren gelassen hatte. Dabei waren für sie doch dabei keine Kosten entstanden, da man damit am Wochenende nun mal kostenlos eine erwachsene Person mitnehmen kann! Sie brach den Kontakt ab mit den Worten, sie habe keine Lust jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

Davor hatte ich eine Bekannte, die selbst kein Auto besaß, sich aber gern in meinem alten Auto mal wohinfahren ließ. Irgendwann mal wollten wir eine Freundin von ihr besuchen und sie sagte tatsächlich zu mir, wie peinlich es sei in meinem alten Polo vorzufahren. Dabei war das Auto gepflegt und weder verrostet noch verdreckt!

Das gleiche Spiel an meinem jetzigen Arbeitsplatz. Seit über drei Monaten arbeite ich in einem Altenheim und habe bei 30 Stunden pro Woche natürlich kein üppiges Gehalt. Im November habe ich über eine Woche Urlaub. Gestern wurde ich von 2 Kolleginnen gefragt, ob ich denn in meinem Urlaub verreise. Meine Antwort war, dass ich mir das nicht leisten könne. Die eine meinte daraufhin, dass ich mir halt einen reichen Mann suchen müsse. Das habe sie auch getan. Zu der anderen sagte ich, dass ich im Mai für ein paar Tage eine Städtetour gemacht habe und das für dieses Jahr reichen müsse. Sie antwortete darauf so spöttisch "Wow, da hast du ja wirklich eine Weltreise gemacht." Klar, denn von den Kolleginnen kommt ständig, dass sie in der Türkei, in Kroatien und auf Ibizza waren.

Sorry, aber ich komme damit nicht zurecht. Ist man nur etwas wert, wenn man mit Geld um sich werfen kann? Ist man sonst ein Mensch zweiter Klasse?

LG Amantana

...zur Frage

Die Frage ist, wie viel Wert das Geld für Dich hat. Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, dann spielt es auch keine Rolle, wenn Dir Deine Arbeitskolleginnen mitteilen, welchen Wert Geld für diese haben.

...zur Antwort

Grüner Tee ist - nach dem Aufguß - häufig in der Tasse gelb, wenn die Teeblätter im Teebeutel "schwarz" sind. Dies ist bei den meisten angebotenen Teebeuteln aber auch beim losen grünen Tee der Fall. Dies muss auch kein Zeichen schlechter Qualität sein; der Tee ist nur "sehr trocken" und nicht mehr frisch. Dass grüner Tee auch grün sein kann, merkt man erst, wenn man sehr hochwertigen Tee kauft, der sich meist in einem luftdicht verpackten Behälter befindet (nach dem Öffnen dann in den Kühlschrank damit). Dieser Tee ist auch in der Tasse - nach dem Aufguss - grün und der Tee (getrocknete Blätter) sieht nicht braun oder schwarz, sondern ebenfalls grün aus. Er duftet nach "Gras". Dies ist für mich "richtiger grüner Tee". Allerdings kostet der Tee auch mehr. Mit wenigstens 8 Euro pro 50 Gramm muss man rechnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.