ich würde nciht sagen, dass das das Gleiche ist. Introvertiert ist eher so nachdenklich aber so eine person kann wenn sie möchte trotzdem auch mutig anderen menschen gegenüber sein. Wenn man aber schüchtern ist ist dies nciht so der fall und man hält glaub cih einfach seine persönlichkeit zurück..

...zur Antwort

naja dein vorheriger freund hat dich verletzt und jetzt fällt es dir natürlich schwer dich wieder zu öffnen. du hast ansgt wieder verletzt zu werden. und das du nervös wirst ist total verständlich vorallem auch mit den schlechten vorerfahrungen... du solltest versuchen deinem neuem freund zu vertrauen. du musst das richtig versuchen zu lernen und deine eifersucht und angst im zaum zu halten. wenn ihr wieder zusammen seid wird es sicher einfacher solange hiesst es warten und auf das beste vertrauen. viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.