Wegen Angst kann ich nicht schlafen!:/

Heii ihr :) Ich bin 15 und gehe in die 10kl auf einer Realschule .Ich habe ein riesiges Problem . Wir haben Mittwoch wieder Schule und ich denke nur noch da dran-.- Vor den Ferien haben wir ganz viele Arbeiten geschrieben und bei einigen hab ich kein gutes Gefühl :/ Ich lerne echt viel aber irgendwie bleibt das nicht in meinem Kopf :/ Und da wir ab Mittwoch alle Arbeiten wieder bekommen hab ich richtig Angst das ich sie verhauen habe. Nachts kann ich nicht einschlafen weil ich nur noch an die Schule denke und das ich die Abschlussprüfungen nicht schaffen werde. Ich habe paar 2 en eine 4 und sonst nur 3.(notendurchschnitt 2.7) Ist das schlecht? Ich möchte nach der 10. auf die gymnasiale Oberstufe :/ In den Hauptfächern Hab ich überall eine 3/3+. Ich weiß nicht ob das gut ist oder nicht :/ Ich brauche unbedingt entspannungstipps oder so denn ich kann mich kaum auf den Alltag konzentrieren . Zum Psychologen möchte ich jedoch auch nicht . Da gibt es noch ein Problem:/ In meiner Schule und Klasse komm ich momentan auch nicht zurecht. Gemobbt werde ich zwar nicht aber ausgeschlossen. Eine gute Freundin von mir gehört eher zu den Außenseitern . Wir werden nächstes jahr nicht zsm sein. Deswegen brauche ich tipps wie ich mich anderen Mitschülern nähern kann :/ ich möchte mehr freunde haben da wenn sie mal krank ist ich alleine stehe. Wenn ich dann zu den anderen gehe fällt mir nichts ein was ich sagen könnte . Ich hab kaum gesprächsstoff.:/

Jetzt zu meinen Fragen: 1. wie findet ihr meine Noten? 2.welche Note würde ich bekommen wenn ich in den Hauptfächern eine 3 hab und in der abschlussprüfung (schlimmstens) eine 5 schreibe?(zählt 1/3) 3.wie kann ich mich beruhigen?mit ablenken hab ich es auch versucht aber es hat nichts gebracht. 4. wie kann ich besser schlafen? 5. wie kann ich mich mit den anderen Mitschülern anfreunden und währenddessen meine gute Freundin nicht ausschließen?

Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir hilfreiche tipps geben könntet .:/

...zur Frage

Gut ist es nicht, aber in ordnung. Ich hab mich mit 2, 6 an der oberschule beworben und wurde genommen.

...zur Antwort

Also wenn du ein auf son goku machen willst, das klappt nicht. Das laufen etc. mit gewichtsmanschetten ist auf dauer ungesund. Du schädigst dadurch deine gelenke enorm. Geeignet sind sie z.b fürs krafttraining oder so.

...zur Antwort

Geh zur Polzei oder abends mit paar kumpels aufs grundstück, anderes auto anheben und deins raus :)

...zur Antwort