Ich hab eine Idee für eine erotische Mutprobe: habt doch mal Sex an einem ganz besonderen ort. An einem Ort, an dem sich nicht jeder traut. Vielleicht irgendwo, wo man leicht entdeckt werden könnte (passt aber auf, da kann man sich strafbar machen). Vielleicht in ner Umkleide oder so... =) Mach eine Mutprobe vielleicht spontan, ungeplant wirds noch spannender. Wenn mir noch was einfällt schreib ich nochmal. Gruß

...zur Antwort

Ich vermute mal, dass es bisher noch nie zu einer hundertjährigen Ehe kam und das es daher keine Bezeichnung für eine solch lange Ehe gibt. Es ist ja schon eine tolle Leistung, wenn jemand 50 oder 60 Jahre verheiratet ist. Aber ob die sich dann was aussuchen dürfen? Ich denke schon; die Bezeichnungen sind ja nur zur Spaß an der Freud. Sie können dafür nicht bestraft werden, wenn sie sich was ausdenken. =) Vielleicht nennen es solche Paare dann "Platinhochzeit"!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.