Songs die mit suessigkeiten zu tuhen haben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar nur im weitesten Sinne, aber egal.

Zucker ist Zucker.

"Sweet like Cola"

http://www.youtube.com/watch?v=2iC8CRKxvmQ

mann das wollte ich geradeposten :D

0

fergulicios ( wird glaub ich so geschrieben , bin mir nicht sicher ) von Fergie .

"Candyman" von Christina Aguilera, naja und das Video von Katy Perry´s "California Gurls"