Was sind so eure liebsten lieblingssprüche? (:

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

musik ist etwas nahezu unbeschreibliches, jeden menschen auf der welt begleitet sie auf seinem weg. sie ist da für einen wenn man sonst niemanden zum reden hat, weil sie die richtigen worte trifft, immer für einen da ist und einem weiter hilft, in jeder situation. wenn worte scheitern, spricht die musik. es ist nicht einfach nur eine melodie mit gesang, musik ist viel mehr. sie ist alles, für mich ist sie alles. sie bringt uns zum lachen und zum weinen, sie hilft uns sachen zu vergessen und uns für immer an welche zu erinnern. musik umgibt uns, egal wo wir sind, in jedem laden, auf jeder autofahrt, sie ist einfach da.

Du schenkst Menschen dein Vertrauen, hörst ihnen zu, glaubst ihnen, gehst von dir aus, weil Wahrheit und Vertrauen oberstes Prinzip ist. Was für ein Fehler .. Denn wir leben in einer Zeit, wo Ehrlichkeit nichts mehr wert ist, nur wenige Menschen noch Charakter besitzen, jeder genau das sagt, wovon er seinen eigenen Nutzen hat. Auf Gefühle wird keine Rücksicht mehr genommen und du beginnst, eine Mauer um dich zu bauen .. die mit jeder Verletzung höher wird. Es sind Steine aus Glas, man kann dich noch sehen, dich hören.. aber nieman kommt mehr an dich heran, weil du beschlossen hast, dich nie mehr verletzen zu lassen

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!!!

Folge der Melodie deines Herzen. Nur sie führt dich zu deinem Ziel.

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann

Manchmal brauchst du einen Engel, der dich schützt und dich führt. Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er deine Sorgen spürt.

Die Zeit dreht sich auch weiter, wenn man sie am Liebsten zurück drehen würde. Was geschehen ist, ist geschehen. Man kann es nicht ungeschehen machen.

Wenn ich Andere verändern will, ändert sich nichts. Wenn ich mich aber selbst verändere, ändert sich alles.

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Der schlimmste Fehler in diesem Leben ist, ständig zu befürchten, dass man einen macht. ( Elbert Hubbard )

The heart wants what it wants. There's no logic to those things. You meet someone and you fall in love and that's that."

"Harmonie besteht nicht durch Gleichheit, sondern duch perfekte Ergänzung"

Das Leben ist wie ein Spiegel, lächelt man hinein, so lächelt es zurück.

Wenn ein starker Wind weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen Windmühlen.

Zweige, die versuchen stark und starr zu bleiben sind diejenigen, die zerbrechen.

Die Liebe bricht herein wie Wetterblitzen, die Freundschaft kommt wie dämmernd Mondenlicht. Die Liebe will erwerben und besitzen, die Freundschaft opfert, doch sie fordert nicht.

(Emmanuel Geibel)

http://www.skytrip.de/mond/mond2008-02-10b.jpg

Gruß: Isa`

"Bleib im Herzen immer Kind, weil Kinder meistens Glücklich sind".

"Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde".

LG spieli

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Weil jedermann glaubt, dass er genügend davon hat." Rene Descartes

Die Liebe ist das Gesetz, der Richter. ist das Gewissen.

Shit happens - von Forrest Gump

Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Eine Stimme sprach zu mir:* lächle und sei froh - es hätte schlimmer kommen können.* Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...;).

De Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben. Die Dummheit, damit wir Männer lieben.

Nur sehr selten denken wir Menschen an das was wir wirklich haben, allerdings denken wir immer an die Dinge, die uns fehlen.

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da <3

La musique c'est la vibration des images qu'on a dans la tête, une drogue de l'esprit, un art de vivre entre la nécessité et le plaisir comme l'air, la mer et la lumière.

Lissy5000 22.03.2012, 13:57

ich kann zwar französisch, aber was heißt das auf deutsch? iwas mit musik ;)

0

Achte vor allem auf dein Herz, denn von ihm aus kommt das Leben ---- kommt aus der Bibel :-D

Lissy5000 22.03.2012, 13:59

für ein bibelspruch aber schon gut ;D

0

Der Mensch beherrscht die Worte, einmal entschwunden, beherrschen sie ihn.

Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist ein gedankenloses Denken.

Freude ist nur der Schatten, den der Schmerz anderer spendet.

"Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt"!

Wer will,der findet Wege, wer nicht, der findet Gründe!

Wer Felsen bewegt....scheitert an Kieselsteinen.

Liebe mich wie eine Mutter und gib mir täglich Futter^^

Liebe ist das erste, was ich fühle, wenn ich dich sehe!

Was möchtest Du wissen?