Ich habe damals als ich alleien nach Neuseeland geflogen bin, ein paar sms aus Dubai verschickt. Ging ganz gut und ich habe vorher extra geld darauf geladen. In sydney (meienm anderen Stopp) hatte ich Wlan, habe aber trotzdem eien sms verschickt. alles war gut und meine eltern wussten bescheid :))

...zur Antwort

Hey Erstmal sehr gut, dass du dich entschieden hast ein Austauschjahr zu machen! Ich weiß natürlich nicht wie starkl eure Beziehung ist, aber ein Auslandsjahr ist etwas für dich, dein Zukunft und um deinen Horizont zu erweitern. Meiner Meinung nach, solltest du deinen Freund nicht über deine Zukunft stellen. Ich bin gerade in Neuseeland und habe mcih nach ca. 3 Wochen von meienm damaligen Freund getrennt, es war sehr schwierig, ds möchte ich dir nicht vorenthalten.

Aber jeder ist anders und vielleicht übersteht eure Beziehung das Jahr :) Hast du das Jahr denn shcon organisiert bzw. bezahlt?

Viel Glück und viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.